Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Die Quiz-Küken suchen ein neues Mitglied

Begonnen von NoTeaForMe, 24.03.2016 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NoTeaForMe

Hallo liebe Forumsgemeinde,

wir Quiz-Küken suchen pünktlich zum Osterfest nach einem neuen Küken, welches sich gerad aus dem bunten Osterei gepellt hat  ;)

Als Forums-Team gibt es uns nun bald schon ein ganzes Jahr. Wir haben an der bereits abgeschlossenen 2. Forums-Teamliga-Saison bis zum Ende mit viel Freude teilgenommen und suchen nun für die vielen Freundschaftsspiele, die wir stets zu unserer Unterhaltung abhalten, sowie natürlich auch für die kommende 3. Saison ein neues Mitglied.

Zu unserer genauen Vorstellung geht es hier: http://quizduellforum.de/index.php/topic,2283.0.html
In der Kurzfassung: Wie jedes Team hier haben auch wir uns unter einem Motto vereinigt. Wie unser Name sicherlich schon verrät, sind wir dabei das Team, welches insbesondere die jungen Quiz-Begeisterten versammelt.

Bei uns ist wirklich jeder willkommen, der unter 30 ist und mit Spaß, Freude und Beständigkeit das Quizduell zu seinen Hobbies zählen kann.
Eurer Rang, oder eure Spiestärke ist uns völlig egal: wir schätzen offene und freundliche Mitglieder, die sich sehr gerne im Team untereinander austauschen und auf die man sich verlassen kann.

Besonders liegt uns deshalb unsere schöne What's App Gruppe am Herzen.
Es wäre deshalb auch uns sehr wichtig, dass du als neues Mitglied ebenfalls aktiv an dieser Gruppe teilnimmst.

Wenn du dich hiermit vollkommen angesprochen fühlst, dann melde dich einfach bei mir per PN  :winke:

Wir freuen uns schon alle sehr auf ein neues Mitglied  :-*

Viele Grüße,
NoTeaForMe (Capitano der Quiz-Küken).
Quiz-Küken Watson&CHICK
                 

Meine Bilderwelt:

NoTeaForMe

Quiz-Küken Watson&CHICK
                 

Meine Bilderwelt:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau