Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kommunikation mit dem FEO Support

Begonnen von phoenix-sven, 22.11.2014 12:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Wie zufrieden seit ihr mit der Kommunikation mit FEO?
Sind eure Fragen, Probleme u.a. schnell und mit dem gewünschten Ergebnis beantwortet worden?

Nursey

kommunikation ist,  wenn ein Austausch von Informationen stattfindet . 

am 11. 10  zu den bebilderten Quizfragen eine Post geschickt und warte immer noch auf Antwort ..........................

also eher Einbahnstraße
Ich bin zu alt für den Scheiss !

ManfredSG

Die Erfahrungen mit dem Support sind offenbar höchst unterschiedlich.
Ich hatte zwei Anfragen an FEO, beide wurden innerhalb weniger Tage beantwortet - mit unterschiedlicher Qualität.

Ich hab beispielsweise gefragt, ob ich ein Forum mit "Quizduell" im Namen eröffnen darf, weil ich keine Markenrechte verletzen wollte. Ich erhielt eine sehr freundliche Antwort und meine Frage wurde positiv beantwortet.
Ich habe außerdem gefragt, ob man anhand der gewonnenen oder verlorenen Punkte abschätzen kann, in welcher "Punkte-Entfernung" sich ein Mitspieler befindet. Hier bekam ich offensichtlich eine Standard-Antwort über "ELO-Punkte, vergleichbar mit Schach" ohne dass inhaltlich auf meine Frage eingegangen worden wäre. Aber diese Frage konnten wir ja gemeinsam im Forum beantworten. :D
Für mich war das in Summe positiv.

Aber wenn es so gar keine Antwort gibt, etwa wie bei Nursey, dann finde ich das schon sehr schade. ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau