Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Bedrohung

Begonnen von Fenj@Weber, 23.03.2016 09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fenj@Weber

Gestern Abend wurde mir per Quizduell eine Chat-Nachricht geschickt,in dieser stand folgendes:Nimm den Islam an, bevor du für alle Ewigkeiten in die Hölle kommst!
Mir wurde gesagt ich soll es melden da gestern auch der Anschlag in Brüssel war, bei Quizduell kann man ihn aber nicht wirklich melden, kann mir irgendjemand helfen ? :(

sana1BM

ich weiss nicht, ob ich mich zurückhalten könnte, als Antwort zu schreiben:    ist es schön, noch in der Steinzeit zu leben?

TheSillySummerClub

    Bloody Mary

ManfredSG

Ich würde auch blockieren - sowas geht gar nicht.

Ikarus

Sofort Feo melden wehret den Anfängen soetwas ist nicht spassig  >:( >:( >:D

Ikarus

CRAZY ANIMALS

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

alibert44

das geht ja garnicht!!! >:(

aber anscheinend laufen echt genug bekloppte rum!! :-\
schlimm genug das leute umgekommen sind und dann auch noch quizduell für so ein scheiss ausnutzen!

an feo melden und blocken!



Zimtzicke

Zitat von: oerkmcfoerk am 23.03.2016 12:37
Ob die Nachricht die eines Islamisten ist oder die eines deutschen rechten Wirrkopfs, der Stimmung machen moechte, egal.
Beider Ziel waere eine tiefgreifende Verunsicherung hinsichtlich der Werte, die unsere freiheitliche Gesellschaftsordnung  ausmachen und die es nun zu verteidigen gilt.
Diese Verteidigung muss offenbar sogar bei einem Freizeitvergnuegen wie QD beginnen, man glaubt es kaum.

Deshalb blocken und melden!

Ich habe bisher noch niemanden geblockt, geschweige denn gemeldet.
Aber in diesem Fall würde auch ich beides tun.