Autor Thema: Blaukopf-Alarm  (Gelesen 4697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lily L.

  • Thusnelda
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 6.601
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin keine Tussi!
Blaukopf-Alarm
« am: 17.03.2016 20:14 »
Ich bin gerade völlich genervt von den im Betreff erwähnten Blauköpfen  Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.


Dabei geht es mir latürnich nich um die (gestandenen) Spieler, die sich - aus welchem Grund auch immer - für einen Blaukopf als Avatar entschieden haben.

Wenn ich mal Zeit für QD habe, spiele ich hauptsächlich Beliebige.

Und da ziehe ich in den letzten Tagen verstärkt Blauköpfe mit Premium-Account und einer Buchstaben/Zahlenkombi als nick, die (nahezu) perfekt spielen und im Chat nicht antworten.
Darüber hinaus gibbet ja noch die Blauen mit Geschenkpäckchen anner Glatze.

Bin eben mal wieder an so jemanden geraten: Er/Sie/Es hat das gestrige Datum im nick, antwortet nicht im Chat und wird mich besiegen.

Gibbet eigentlich noch die -24 für gaaaanz frische Accounts?  Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.



Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Offline Lily L.

  • Thusnelda
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 6.601
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin keine Tussi!
Antw: Blaukopf-Alarm
« Antwort #1 am: 19.03.2016 18:17 »
Keine Ahnung, ob es die -24 für Neuaccounts noch gibt.
Die habe ich zuletzt von karfrie kassiert, als er mit seinem Zweit-(oder sogar Dritt-) Account letztes Jahr um diese Zeit startete Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.


Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D