Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Blaukopf-Alarm

Begonnen von Lily L., 17.03.2016 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lily L.

Ich bin gerade völlich genervt von den im Betreff erwähnten Blauköpfen 

Dabei geht es mir latürnich nich um die (gestandenen) Spieler, die sich - aus welchem Grund auch immer - für einen Blaukopf als Avatar entschieden haben.

Wenn ich mal Zeit für QD habe, spiele ich hauptsächlich Beliebige.

Und da ziehe ich in den letzten Tagen verstärkt Blauköpfe mit Premium-Account und einer Buchstaben/Zahlenkombi als nick, die (nahezu) perfekt spielen und im Chat nicht antworten.
Darüber hinaus gibbet ja noch die Blauen mit Geschenkpäckchen anner Glatze.

Bin eben mal wieder an so jemanden geraten: Er/Sie/Es hat das gestrige Datum im nick, antwortet nicht im Chat und wird mich besiegen.

Gibbet eigentlich noch die -24 für gaaaanz frische Accounts? 


Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

Keine Ahnung, ob es die -24 für Neuaccounts noch gibt.
Die habe ich zuletzt von karfrie kassiert, als er mit seinem Zweit-(oder sogar Dritt-) Account letztes Jahr um diese Zeit startete

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau