Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Lesbarkeit draußen bei Sonnenschein

Begonnen von Andrea_764, 30.08.2014 10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea_764

Ich habe eine Sony Xperia und kriege immer einen Fön, wenn ich draußen bei Sonnenschein was auf dem Smartphone lesen will. Da muss ich mir echt eine dunkel Ecke suchen.
Gibt es ein Smartphone, bei dem das anders ist? Geht das überhaupt?
Mein Vertrag läuft im Januar aus und ich suche eine gute Alternative.

Catflower

Ich bin mit meinem Nokia Lumia 925 bezüglich der Lesbarkeit sehr zufrieden. Es gibt bei den Anzeigeeinstellungen eine Option zur Verbesserung der Lesbarkeit bei Sonnenlicht. Leider regnet es im Moment, sonst hätte ich ein Foto vom Bildschirm gemacht.
So bleibt nur der Link zu folgender Fotostrecke.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/angefasst-nokia-lumia-925-im-test-fotostrecke-99213-14.html

LG, Cat

Andrea_764


ManfredSG

Der Vergleich auf der Fotostrecke ist schon beeindruckend!  :o
Gibt es vielleicht noch andere Geräte mit guter Lesbarkeit bei Sonnenschein?

Catflower

Ich habe das schöne Wetter genutzt, um Fotos von meinem Lumia zu machen.

Andrea_764

Hi Catflower,
ich hab mit das Lumia 930 geleistet.
Mit dem Sonnenschein hapert es zwar noch, aber ich denke, die bessere Lesbarkeit funktioniert!
Danke noch mal für den Tipp!
LG
Andrea

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau