Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antw: Alles rund um Staz den Vampir

Begonnen von Staz der Vampir, 12.03.2015 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HighTower

Ich will Staz jetzt nicht in Schutz nehmen (ich kenne ihn ja gar nicht). Aber ich kann mir vorstellen, dass er bei der Vielzahl der Aufforderungen, die er nun beim Forum bekommen hat, einfach überfordert ist. Und zum Dauerchatten wäre es mir auch nicht. (Chatten mit Fremden sowieso nicht)
Ich habe in Körper und Geist 97% und trotzdem manchmal 2 Falsche. Meine Durchschnittspunktzahl ist 14,8. Und trotzdem habe ich Spiele, in denen ich nur 11 Richtige habe.

Oder er spielt tagsüber selbst (nicht wirklich gut) und lässt nachts einen Bot laufen, um die Punkte zu holen. Das würde auch die vielen 18 erklären.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ManfredSG

Er hat seit gestern rund 350 Punkte verloren.
Vielleicht wollte er einfach nur mal in die Top50 und verteilt nun Abschiedsgeschenke? :-\

linesman1206

Habe heute 12:12 gg ihn gespielt ( und +12 bekommen ) und hatte irgendwie das Gefühl das seinerseits mit angezogener Handbremse gespielt wurde  :-\
Der Gott des Gesanges - wenn die Noten umherschwirren helfen auch keine Ohrstöpsel...

Olympier reloaded - Team-Infos

Bockbeach

Dem guten staz vampi wurden anscheinend auch ein paar hundert Punkte von feo abgezogen....ich kann mir da keinen Reim drauf machen...

Staz der Vampir

Zitat von: Bockbeach am 15.03.2015 04:35
Dem guten staz vampi wurden anscheinend auch ein paar hundert Punkte von feo abgezogen....ich kann mir da keinen Reim drauf machen...

Keine Ahnung, woher die Vermutung kommt, aber mir wurden keine Punkte abgezogen, ich habe einfach ein paar Spiele verloren/UE gespielt. Hatte einfach einen schlechten Tag, da passiert sowas (kennt ihr ja).

Lily L.

Nö. Ich hab noch nie über 200 Punkte am Tag verloren. Da müsste ich schon absichtlich jedes Spiel versemmeln. Gab's etwa ein technisches Problem?
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NoTricks

Die ganzen Verdächtigungen und Anschuldigungen gefallen mir überhaupt nicht. Ohne dass jemand irgendetwas richtig weiss, werden Mutmaßungen angestellt. Und nur weil man selbst etwas noch nicht hatte, heißt das noch lange nicht, dass es nicht möglich ist. Diskussionen sind gut und wichtig. Aber bisher herrschte hier bei uns im Forum eine freunschaftliche Atmosphäre, und ich wünschte mir, es bliebe so. Wer den Weg zu uns ins Forum gewählt hat, um sich unseren Fragen zu stellen, hat zumindest für diesen Schritt Respekt verdient. Eine zielführende Diskussion wird durch permanente Mutmaßungen kaum erreicht werden. Es wäre wünschenswert, der Austausch bliebe sachlich. Dann hätten wir alle was davon.

Hubert Bruns

Die Atmosphäre des Misstrauens ist sicher nicht schön. Das Forum dient dem Meinungsaustausch und soll/darf kein Tribunal werden.Allerdings finde ich es im Zweifelsfall besser, wenn ein Verdacht entweder offen oder in einer PN angesprochen wird, als ihn nur verdeckt zu äußern. Dazu gehört natürlich dann eine belegbare Begründung, worauf sich der Verdacht stützt. Das gibt dem Betroffenen dann die Möglichkeit, sich zu äußern und zu wehren.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Staz der Vampir

#58
Zitat von: Lily L. am 15.03.2015 12:36
Nö. Ich hab noch nie über 200 Punkte am Tag verloren.

Naja, mir werden halt pro verlorenem Spiel einige Punkte (meist 9, manchmal mehr) abgezogen.

Seven~of~Nine

Zitat von: Staz der Vampir am 15.03.2015 14:21
Naja, mir werden halt pro verlorenem Spiel einige Punkte (meist 9, manchmal mehr) abgezogen.

Erzähl bloß kein Scheiss, wo gibt's denn so was?  :o

Hat sonst jemand von diesem seltsamen Phänomen gehört?  :-\

Wenn das wahr ist, dann gute Nacht, das verdirbt einem noch den letzten Spaß am Spiel!  >:D

Armer Staz, muß also gut 30 Spiele hintereinander verloren haben, wie furchtbar ist das denn...  :'(
The fun will now commence. Resistance is futile.


HighTower

Seven, also ich glaub das wirklich. Bei der Vielzahl der Aufforderungen, die vom Forum kamen, (er musste ja annehmen und spielen), hat er die Spiele wirklich alle (in Hektik) verloren. Und er musste ja selbst spielen.
Ansonsten glaube ich, dass er einen Bot nebenherlaufen hat.
Er ist Teil-Zeit-Bot oder Halb-Bot.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jodiver

...alle Menschen sind gut und ehrlich.....und die Erde ist eine Scheibe.

lg, Jo
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

ManfredSG

Die meisten Menschen sind tatsächlich gut und ehrlich. :)

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

ManfredSG


Staz der Vampir


ManfredSG

Na klar, Staz.
Wir sollten einfach locker bleiben und ein wenig miteinander reden. :)

HollywoodGirl

Ich hatte es mir ja auch mal rausgenommen Dich rauszufordern. Hast direkt abgelehnt, Staz der Vampir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
   

Staz der Vampir

@Nadia Michelle komisch, forder mich nochmal, nehme eigentlich immer an

HollywoodGirl


Zitat von: Staz der Vampir am 15.03.2015 18:59
@Nadia Michelle komisch, forder mich nochmal, nehme eigentlich immer an

Ok, ich versuche mein Glück nochmals.
Mein Name bei QD: BattleGirlNo.1

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
   

HollywoodGirl

Habs im Moment gemerkt[emoji6] mehr wie 100 Spiele offen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
   

HollywoodGirl

[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1] da hast du wohl recht Bella 51[emoji6] aber was solls[emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
   

Bockbeach

Also wenn man in den Top 50 ist,hat man mehr als 10000 Spiele gemacht...zig Fragen mehrmals beantwortet.das ist mehr Memory als Quiz...ich hab noch nie 20-30 Spiele am Stück verloren...dann wäre ich auch eher platztechnisch viel weiter hinten angesiedelt...aber was soll's....das werden eh die meisten lediglich hinnehmen und bewiesen kann man es nicht 😊

NeuesIpad

Danke bella, hervorragende Analyse der Interessen von FEO, die sind eben auch nur ein
gewinnorientiertes Unternehmne wie alle anderen auch. 
Danke, eine gute Richtschnur für uns alle. Es bringt nicht, sich die Köpfe einzuschlagen
wegen einiger Weniger, die uns den Spaß verderben wollen.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hubert Bruns

Bochum, 15.45h - Die Frisur sitzt! Nicht nur bei mir, sondern auch bei Staz~CheaterCheck, der mir gerade zugelost worden ist. Ich kann nicht beurteilen, ob die Vorwürfe gegen ihn berechtigt sind, aber FEO scheint ihn ja "bestraft" zu haben!? Wenn die Strafe allerdings nur ein Abzug von Ratingpunkten sein sollte, wäre das in meinen Augen inkonsequent. Ich werde berichten, was mir widerfährt!
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau