Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antw: Alles rund um Staz den Vampir

Begonnen von Staz der Vampir, 12.03.2015 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baskets Bonn

@Staz: Wenn du hier mitliest: Warum hast du denn heute Punkte abgezogen bekommen? Oder hast du plötzlich ein Spiel nach dem anderen verloren?

linesman1206

Hat gegen mich gestern abend (ich wurde gefordert) nur mit 10:8 gewonnen - dabei die letzten beiden Kategorien 6 Punkte gemacht....für seine Verhältnisse eine doch sehr bescheidene Leistung  :-\
Was das zu bedeuten hat - meine Glaskugel ist zur Reparatur  :P
Der Gott des Gesanges - wenn die Noten umherschwirren helfen auch keine Ohrstöpsel...

Olympier reloaded - Team-Infos

Himmel666


@ Staz:
Reife Leistung, 13:14 Niederlage gegen Woody!
Was willst du damit eigntlich beweisen?
Ich bin gerne bereit, hier nen Screenshot meiner Statistik einzustellen,
Anzahl Spiele, Sieg/Unentschieden/Niederlage, Anzahl Perfekte.
Wie schauts bei dir aus ?  ;)
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Bloody Mystery

Bei mir war es Staz - Bloody Mystery 15
                     14   -     13
;)

Bloody Mystery

Aber eine Sache sollte ich vielleicht noch klären, er hatte Null Punkte bei CS und ansonsten hat er nur eine Frage verhauen, es kann ja sein, dass es bei Wood genau so war...

Bloody Mystery

Naja, ich hab auch schon Bugle18 gespielt und er hatte einmal bei Cs auch null Fragen richtig!
Hehe, hab deswegen ein UE geschafft  :P
Aber es stimmt schon, vor allem weil die CS Fragen ( meiner Meinung nach ) nicht allzu schwer waren...

Seven~of~Nine

Zitat von: Bella 51 am 14.03.2015 11:48
Sorry Bloody, aber jemand, der unter den ersten 50 steht, interessiert die Kat in der Regel nicht, da er in fast allen Bereichen über 85 % richtige Antworten liegt!
Genau deswegen erscheint das Ergebnis durchaus seltsam ....

Bella, das ist nicht ganz so richtig. Mich interessiert die Kat sehr wohl, und die meisten die ohne technische Mittel spielen, ebenso sehr wohl, denn auch wenn ich inzwichen selten eine Kat voll verhaue, macht es für mich einen ganz wesentlichen Unterschied, ob ich in einer Kat 96% oder 66% habe, erst recht dann wenn in der Regel ein einziger Fehler schon tödlich sein kann und das Spiel entscheiden kann.

Ich habe schon viele Stats gesehen von den Spielern, die ich für sauber halte, und bei jedem gibt es einen ganz deutlichen Abfall von den guten zu den schlechten Kats. Und auch die besten Gegner haben ihre Schwächen, die man merkt wenn man öfters mit ihnen spielt, wenn jemand z.B. immer wieder leichte Fehler in Filmen oder Geo macht, die ich selbst nie machen würde, gleichzeitig aber CS und Sport praktisch fehlerfrei spielt was mir selten gelingt, dann sieht das weder nach Bot noch nach Cheat aus, sondern nach einem Menschen mit seinen Stärken und Schwächen. Man kann diesen Spieler mögen oder hassen, ganz nach Lust und Laune, aber ihm gleich Bot oder Cheat zu unterstellen finde ich einfach fies.

Wenn einer hingegen ALLE Kats im hohen 90er Bereich hat ohne Ausnahme, dann braucht der sich nicht zu wundern, daß dies SEHR verdächtig wirkt. Kein Mensch, egal wie genial, ist in ALLEN Bereichen gleichermaßen genial. Und genau deshalb hüten einige ihre Stats wie einen Augapfel, werden schon wissen warum. Da hilft es auch nicht, plötzlich Alibifehler oder gar Alibiniederlagen zu produzieren. Wer bisher lauter 18er produziert hat und praktisch unschlagbar war, aber jetzt plötzlich mehr Rote hat als Löcher im schweizer Käse, macht sich nicht gerade glaubwürdiger damit, sondern genau das Gegenteil. Ich kann ja auch jederzeit locker mit unter 10 Punkten verlieren wenn ich will, ich kann sogar mit 0 Punkten verliere und sagen, ich wußte ja alles aber ich leide am Ganser-Syndrom  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


FÜRTH ist raus

Ich kenne keinen ehrlichen Spieler der in ALLEN  Kategorien über 85% erreicht. Solche Werte sind eher ein klares Zeichen für Hilfsmittel wie maxapp oder den Android cheat.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

ManfredSG

Ich hab 6 Kats mit mehr als 85% und 6 weitere mit mindestens 80 %.
Muss ich jetzt aufpassen, dass ich in den anderen Kats nicht besser werde, oder wie? :-\

genne

#34
Eventuell/ sicherlich gibt es auch mehrere Spieler, welche in einzelnen Kategorien >80% erreichen.
Wenn man dies hier öffentlich reinschreibt, wird man an den Pranger gestellt und des cheatens oder dergleichen verurteilt.

Seven~of~Nine

#35
Manfred, mußt du natürlich nicht, denn es geht ja gar nicht darum, wie hoch die besten oder wie hoch die schlechtesten Kats sind, sondern es geht darum, daß ein Mensch auf jeden Fall einen deutlichen Abfall von oben nach unten hat, sei es von 98 % auf 78% oder von 85% auf 55%. Du hast ja schließlich auch meine Stats gesehen also weißt du was ich meine :-)

Bella, auch mit dem echten eidetischen Gedächtnis (das im übrigen nur ein verschwindend kleiner Bruchteil der Bevölkerung hat, so daß man hier treffend darüber streigen könnte wie wahrscheinlich es ist das einer der hier QD spielt wirklich ein solches hat) ist einer mit eidetischem Gedächtnis auch ein Mensch mit Stärken und Schwächen und eigenen Interessen vor und außerhalb von QD, so daß auch ein solcher zwingend von Anfang an viel bessere Trefferquote in den Kats haben wird die ihm liegen, als in den Kats die ihm bisher wenig bis nichts zusagen und er bei jeder ihm neuen Frage erst einmal mit 75 % Wahrscheinlichkeit einen Fehler macht und sich dann die Antwort merkt, während er in anderen Kats von Anfang an so gut wie keine Fehler machen wird, weil er 99 % der Fragen ja bereits auch ohne QD weiß. Also wird auch er keine 99 % in allen Kats haben, sondern auch einen deutlichen Abfall von der besten bis zur schlechtesten Kat haben, wenngleich auf wesentlich höherem Niveau als wir Normalmenschen :-)
The fun will now commence. Resistance is futile.


Diridare82

Ich habe nur 10 Kats über 80% und eine Kat sogar nur bei 51%  :winke:

FÜRTH ist raus

Zitat von: Bella 51 am 14.03.2015 11:48
Sorry Bloody, aber jemand, der unter den ersten 50 steht, interessiert die Kat in der Regel nicht, da er in fast allen Bereichen über 85 % richtige Antworten liegt!
Genau deswegen erscheint das Ergebnis durchaus seltsam ....

Sorry Bella aber du hattest Staz pauschal als Cheater angeprangert weil er in einzelnen Spielen 13 oder 14 hatte. Und dass mit völlig unrichtigen Aussagen "belegt". Wenn Moderatoren schon ihre Meinung aüssern und über einzelne Spieler urteilen dann sollte das zumindest Substanz haben.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Not Defined

Zitat von: Seven~of~Nine am 14.03.2015 13:49
Bella, auch mit dem echten eidetischen Gedächtnis (das im übrigen nur ein verschwindend kleiner Bruchteil der Bevölkerung hat, so daß man hier treffend darüber streigen könnte wie wahrscheinlich es ist das einer der hier QD spielt wirklich ein solches hat) ist einer mit eidetischem Gedächtnis auch ein Mensch mit Stärken und Schwächen und eigenen Interessen vor und außerhalb von QD, so daß auch ein solcher zwingend von Anfang an viel bessere Trefferquote in den Kats haben wird die ihm liegen, als in den Kats die ihm bisher wenig bis nichts zusagen und er bei jeder ihm neuen Frage erst einmal mit 75 % Wahrscheinlichkeit einen Fehler macht und sich dann die Antwort merkt, während er in anderen Kats von Anfang an so gut wie keine Fehler machen wird, weil er 99 % der Fragen ja bereits auch ohne QD weiß. Also wird auch er keine 99 % in allen Kats haben, sondern auch einen deutlichen Abfall von der besten bis zur schlechtesten Kat haben, wenngleich auf wesentlich höherem Nivau als wir Normalmenschen :-)

Das seh ich ähnlich.
Mit 18 konnte ich mir allem möglichen Scheiß merken, solang er mich nur hinreichend interessiert hat.
Und zwar auch beim ersten Mal hören oder lesen.
Was weniger interessierte, blieb auch nicht hängen.
Ich denke, dass ist so eine Art Schutzmechanismus,
man überfrachtet die biologische Platte ja ohnehin mit viel zu viel Müll,
den man nie wieder braucht.
Kleines Selbstzitat: Nikotinamidadenindinukleotidphosphat.

Das Problem von vielen hier, ich selbst schließe mich da ein,
liegt einfach darin, dass nach einem halben JH die Platte derart voll ist,
dass kaum noch was drauf will.
Man kann da zwar noch bedingt neuen Speicher freigeben,
aber A nicht auf Kommando und B nur noch in begrenztem Rahmen.
Und defragmentieren ist nicht. Und partielles Löschen schon gar nicht.

Insofern: Werte von über 90 % durch alle Kategorien sind IMHO zwar
theoretisch möglich, es wird vermutlich aber im Zweifel immer am
Interesse des Spielers/der Spielerin scheitern, in wirklich allen Bereichen perfekt zu sein.

Mich würde mal interessieren, wieviel Mediziner wir hier haben.
Die sind auswendig lernen ja schließlich gewohnt...




ManfredSG

Zitat von: FÜRTH
Sorry Bella aber du hattest Staz pauschal als Cheater angeprangert weil er in einzelnen Spielen 13 oder 14 hatte. Und dass mit völlig unrichtigen Aussagen "belegt". Wenn Moderatoren schon ihre Meinung aüssern und über einzelne Spieler urteilen dann sollte das zumindest Substanz haben.
So? Wo genau hat Bella jemanden "angeprangert"?
Und was zum Henker hast Du eigentlich gegen Moderatoren?

FÜRTH ist raus

Zitat von: ManfredSG am 14.03.2015 14:22
So? Wo genau hat Bella jemanden "angeprangert"?
Und was zum Henker hast Du eigentlich gegen Moderatoren?

Versuchs mal mit Lesen.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Lythande

 @ Fürth   Ich denke, diese Diskussion hatten wir schon. Die Moderatoren sind ganz normale Mitglieder, die nur in Ausnahmefällen regulierend eingreifen! Ansonsten haben sie, wie jeder hier, das Recht auf eine eigene Meinung und dürfen diese auch äußern!
Und wenn du hier mehr Beiträge liest, wirst du sehen, dass gerade Bella sehr ausgleichend wirkt.
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

dani


genne

Zitat von: FÜRTH am 14.03.2015 14:36
Versuchs mal mit Lesen.

...er eiert herum wie ein kleines Kind, anstatt zu bennenn was gemeint ist!

FÜRTH ist raus

Lieber stehend sterben, als knieend leben!

2607isi13

Lieber Fürth,
Bitte mäßige deinen Ton und bleibe höflich. Deine Schärfe ist hier unangebracht. Konkretere Antworten wären schön, aber wenn du nicht willst, dann eben nicht.

Liebe andere: wann hört ihr mit den Verdächtigungen auf? Glaubt ihr etwa wirklich, dass potentielle Trickser ihr Treiben hier zugeben? Das letzte Mal, als das einer tat, hat es die Atmosphäre arg vergiftet. Soll sich das wiederholen??

sar666ah


Arminius

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin zwar nur ein kleines Licht hier unter all den leuchtenden Erscheinungen hier, aber
ich kann meinem Vorredner/in   (@2607isi13)  nur zustimmen...

Es bringt überhaupt nichts, sich hier gegenseitig Sachen an den Kopf zu werfen !   

Es geht um einen Spieler   (Hallo Staz, ich kenn dich nicht - aber das scheint auch nicht schlimm zu sein) ,  von dem behauptet wird, es schummelt.
Das wird sich hier nie eindeutig beweisen oder entkräften lassen.
Somit gibt es drei Möglichkeiten:
1. Er bleibt im Forum und man spielt mit ihm, oder man läßt es.
2. Er verläßt das Forum, weil er die Gemeinschaft stört.

3. Man prüft, ob er wirklich so gut im Spiel oder nur gut im Schummeln ist:
Das geht natürlich nur live, zum Beispiel bei einer Video-Übertragung oder (bei der Aufstellung hier) ist bestimmt auch ein Treffen an einem neutralen Ort möglich, würde bestimmt interessant...

Und nach 5 bis 10 Partien läßt sich bestimmt eine fundierte Aussage treffen, wie gut der Staz wirklich ist !

Und dann ist das ganze Gezanke geklärt und alle gehen zufrieden nach Hause und spielen wieder QD...

:)) :))    :cheers:   :)) :))
Versuche nicht - Mach es !
   Denke nicht - Sag es !
      Glaube nicht - Weiß es !

           Träume nicht - Lebe !!!

    

HighTower

Wieso stört denn Staz im Forum? Es ist doch eher gut, dass er hier ist. Da lernt man ihn kennen und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er ihn auffordert oder nicht. (Freund oder Feind.)

Videoübertragung? Neutraler Ort?
Witzig!

Lad ihn halt zu einem QD-Treffen ein. Gibt ja genügende. Hier im Forum oder in der Top400 Gruppe. Da werden live Turniere gespielt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Not Defined

OK, ich habe mich bis jetzt zurückgehalten, aber dann will ich mal.

Ich hatte gestern Abend bzw. in der Fortsetzung heute Morgen das Vergnügen mit dem Vampir.
Ergebnis: 16:15 für mich.
Jetzt kommt das "ABER":
Er hat mir 3 "vorgegeben".
Seine 3 ersten Antworten "Im Labor" waren falsch.

Was sagt uns das?
Meine erste Vermutung war, er hat evtl. die CL-Ergebnisse in Rg gestellt, wo ich etwa nen 15er Schnitt spiele.
Hat er?
Bestimmt nicht.
Das wäre A zuviel Ehre für mich und B zuviel Zeitaufwand für den Vampir.

Im Chat, den ich wie gewohnt fleißig bedient habe, kam zwischendurch an einer Stelle ein "Ja".
Das war's.

Mag sich jetzt jeder seinen Reim drauf machen,
ich halte das Spielverhalten für mehr als fragwürdig.

Lieber Vampir:
Dieser Sieg war keiner, es war aus meiner Sicht ein achtbares 16:18, mehr nicht.
Und auch wenn ich gern mal die dicke Lippe riskiere,
so möchte ich im Spiel doch ernst genommen werden.
Und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich allein...
Punkt.








Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau