Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antw: Alles rund um Staz den Vampir

Begonnen von Staz der Vampir, 12.03.2015 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sar666ah

Hubert, obwohl es eher traurig ist, sitze ich grade lachend vor meinem Tablet....Die Frisur sitzt  :)))
Ich drück Dir die Daumen!
Wenn Du ihn jetzt als Gegner hast, dann scheint er nur mit Punktabzug bestraft worden zu sein - nicht schön!

Hubert Bruns

Eine halbe Stunde später besteht Grund, sich die Haare zu raufen! Ich konnte mit zweimaligem Raten im Ausschlussverfahren ein 18:18 erspielen, was mir 12 Punkte bescherte. Mein aktuelles Rating liegt bei 16850; also steht er mindestens noch bei 17350, vermutlich eher höher. Die Schlüsse aus diesem Sachverhalt muss jeder selbst ziehen. Für mich fehlt da mal wieder die Transparenz seitens der Firma FEO! Oder haben sie inzwischen etwas verlautbaren lassen?  :-\
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Himmel666

Karoffeltoffel scheint jetzt zwischen Platz 69 und Platz 87 zu stehen.
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Staz der Vampir

Hallo, da bin ich wieder ;)

Nein, FEO hat mich nicht gebannt, mir wurden nur 10k Punkte abgezogen (ziemlich inkonsequent).

Viele Grüße,
Staz

Staz der Vampir

Die Punkte wurden mir kommentarlos abgezogen. Ich hoffe, dass sie mir eine eMail zur weiteren Klärung senden und den Punktabzug nicht als endgültige Lösung sehen. Entweder ganz oder garnicht.

Staz der Vampir

Ich werde jetzt erstmal warten, und wenn FEO sich in den nächsten Tagen nicht meldet schaue ich weiter

FÜRTH ist raus

Lieber Staz! Wenn Du wissen willst wie es weiter geht dann frage mal bei Dani nach. Die kann dir berichten wie der Cheaterpunkteabzug bei FEO abläuft.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Staz der Vampir

Zitat von: FÜRTH am 22.04.2015 21:00
Lieber Staz! Wenn Du wissen willst wie es weiter geht dann frage mal bei Dani nach. Die kann dir berichten wie der Cheaterpunkteabzug bei FEO abläuft.

Ach FÜRTH, hast du nichts anderes, als dich über Leute wie Dani lustigzumachen, die den richtigen Weg gehen und etwas gegen Cheating machen? Was hast du gemacht, außer darüber zu spotten?

FÜRTH ist raus

Ach Staz. Ich verstehe. Du bist noch nicht so lange dabei. Ich habe schon was dagegen unternommen da waren andere noch auf der tiefdunklen Seite der Macht und haben sich bei FEO beschwert über die die das Thema versucht haben auf den Tisch zu bringen. Ich muss den Namen nicht nochmal nennen aber manche die wir beide kennen waren da ganz vorne dabei.?
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Staz der Vampir

Zitat von: FÜRTH am 22.04.2015 21:05
Ach Staz. Ich verstehe. Du bist noch nicht so lange dabei. Ich habe schon was dagegen unternommen da waren andere noch auf der tiefdunklen Seite der Macht und haben sich bei FEO beschwert über die die das Thema versucht haben auf den Tisch zu bringen. Ich muss den Namen nicht nochmal nennen aber manche die wir beide kennen waren da ganz vorne dabei.?

Ich verstehe gerade nicht, wieso du berechtigt bist, über Dani herzuziehen, nur, weil du schon lange dabei bist.

FÜRTH ist raus

Ich bin nicht über jemand hergezogen. Du hattest gesagt du weißt nicht wie es beim Punktabzug für Cheater durch FEO weitergeht. Mein Tipp war Dani zu fragen. Was ist daran nicht zu verstehen?
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

FÜRTH ist raus

Und dass ich länger dabei bin und du deshalb nicht wissen kannst was ich unternommen habe war die Antwort auf deine Frage danach. Got it?
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau