Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antw: Alles rund um Staz den Vampir

Begonnen von Staz der Vampir, 12.03.2015 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Staz der Vampir

SO, habe mich jetzt auch angemeldet. Gleich mal direkt die Frage an insider: Was macht mich deiner Ansicht nach zum Bot?

Staz der Vampir

Zitat von: Data am 12.03.2015 22:14
Hallo Staz,

erstmal willkommen hier im Forum!

Ich mache jetzt mal einen vorsichtigen Schritt nach vorne. Aus meiner Sicht möchte er das mit dem zweiten Satz begründen. Wenn man den so ließt, scheinst Du immer nur 18 Punkte zu holen, machst aber auch kein Spiel (forderst ja nicht und nimmst nicht an). Die Quadratur des Kreises.  :-\

Also ganz passt das nicht. Deshalb wäre natürlich eine tiefergreifende Ausführung von Insider sehr schön.

Grüße
Data

Das stimmt, wie schon bemerkt wurde ja nicht. Zum einem mache ich nicht nur 18er (viele, aber auch einige mit weniger), und zum anderen nehme ich fast alle spieler an.

Mariposa

Aber dass du kein bot bist, Staz,  hast du durch deine Mitgliedschaft und dein posten hier ja schon bewiesen!  :)

(Oder ich hab die Begriffe nicht richtig verstanden  :-[  )
",

torfiss

Na ja, er könnte ja dennoch einen Bot einsetzen, der für ihn spielt. Oder er programmiert Bots, gegen die er spielt, um schneller Punkte zu generieren. Soll es alles geben, will ich ihm aber nicht unterstellen.
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Staz der Vampir

Ja, manchmal wird man etwas kirre, aber es macht ja auch spass.

Baskets Bonn

Will hier nicht zwingend Staz verteidigen. Aber die Daten überführen ihn definitiv nicht so eindeutig, wie das hier dargestellt wird, häufig 18 machen auch andere, denen man das komplett glaubt wie z.B. MasterYoda, Diablo, etc. Warum sollte er also nicht auch dieses Können haben, vor allem, falls er sehr viele 1er Spiele benötigt hat, um die Top 50 zu erreichen.

Und auch, wenn man sich seine täglichen Punktzahlen anschaut, sind das durchaus noch Zahlen, die mit jeweils gleicher Anzahl an 1er-Spielen machbar sind (letzte Tage, Angaben beziehen sich auf jeweils Zeiträume von ca 24h: 122, 141, 147, 149, 156, 144, 214, davor nich nicht Top 50). Sollten da auch noch +12er-Spiele dazukommen - egal wie wenige - ist das erst recht machbar...

Trotzdem könnte natürlich auch ein Bot solche Zahlen liefern, ich will hier nur davor warnen, ihn vorzuverurteilen, erwiesen ist anhand der Daten nämlich gar nichts.

Bob the Bob

(letzte Tage, Angaben beziehen sich auf jeweils Zeiträume von ca 24h: 122, 141, 147, 149, 156, 144, 214, davor nich nicht Top 50).

Woher bekommt man solche Statistiken? Sind die irgendwo abrufbar oder hast du dir das täglich angesehen und aufgeschrieben? :-\ :)

Himmel666

#7
Also wenn ich wirklich schnell spiele (Danke HaPe 😘)  brauche ich 4 1/2 bis 5 Minuten pro Spiel. 120 Spiele am Tag schaff ich sicher nicht. Und dann muss ich auch erst mal alle gewinnen,  um so viele Punkte zu bekommen, in einem Bereich, in dem es von unten maximal +1 gibt. 😎
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Himmel666

Und was mich wirklich interessiert , Staz der Vampir, alias The Master 😊, von dem einige der Spieler in meinem Umfeld Mitte Februar noch - 9 kassiert haben, wie kommt man denn so schnell in die Top 50?
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Lily L.

Das würde mich auch interessieren, hatte es auch schon mal angesprochen.
Ich habe Mitte Januar sogar -24 und ein paar Tage später immer noch -19 kassiert.... >:D

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

FÜRTH ist raus

Also falls Staz nen Bot nutzen sollte dann doch eher eine Light-Version. Interessanter und eindeutiger sind da Ek, Calimero, Diablo (da hat es letzte Woche sogar FEO gemerkt). Der ach so legendäre Barolo war auch ein Technikfreund. Traurig das Eure sog. Prominent jetzt schon von seltsamen Punktezaubererern dominiert wird. Durch die neuen Regeln wird das noch viel stärker werden. Die Bots machen einfach weiter und die normalen Spieler steigen aus weil man da überhaupt keine Chance hat. QD ist - zumindest was die TOP50 betrifft tot. FEO weiß das alles und fördert es noch. Für mich ist FEO ebenso tot wie QD. Vielleicht schaue ich ab und zu rein welcher Bot gerade führt...

P.S.: Wenn jemand einen bot  nutzt, kann theoretisch ein netter Mensch dahinter stecken und der hat dann ja auch Zeit nett zu chatten. Der ach so legendäre Barolo war da ganz geschickt. Nicht blenden lassen außer ihr findet Programmierkenntnisse gut..
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Himmel666

#11
Zitat von: FÜRTH am 13.03.2015 07:58
Also falls Staz nen Bot nutzen sollte dann doch eher eine Light-Version.

Ich kann hierzu mal ein paar Zahlen nennen.
Mitte Februar hat ihn ein Spieler auf Platz 61 mit einem Rating bei ungefähr 28500 per Zufallsgegner gezogen und -9 kassiert.
Anderen Spielern ging es ähnlich.
Wir haben aus dem Minus der Spieler abgeschätzt, dass er knapp 1000 Punkte unter Platz 61 lag.
Bis auf eine Ausnahme weiß ich sicher, dass die aktiven Spieler zwischen Rang 63 und 51 nicht mehr mit ihm gespielt haben, er ist geblockt.
Wie es in der Top 50 aussieht, weiß ich nicht genau.

Das wären also ca. 7000 Punkte in 4 Wochen, was mir viel erscheint.

Für die, die es noch nicht wissen, ich bin die Froschkönigin
:winke:

(zitat korrigiert bei HaPe)
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Staz der Vampir

Wegen den 7000 Punkten in 4 Wochen. Das ist mit viel Spielen durchaus schaffbar (250Pkt/Tag). Selbst wenn ich im durschnitt nur +5 bekommen hätte (was ich in den einzelnen spielen hatte, weis ich nicht mehr, waren ja einige spiele) wären das "nur" 50 Spiele pro Tag, was man schaffen kann.

Auch habe ich nicht immer 100 Spiele offen (inzwischen eher selten), das scheint ein bug zu sein. Aktuell habe ich (mit den 5 abgeschlossenen) 36 offene Spiele und schon bei 29 konnte ich nicht mehr herausgefordert werden.

Staz der Vampir

#13
Kann sein. Ich denke ich werde denen mal ne support mail schreiben, wenn das so bleibt.

EDIT: Typo

Staz der Vampir

Also, ich bin kein Bot. In der Zeit meines extrem schnellen Aufstiegs habe ich teilweise 8h am Tag gespielt. Jetzt habe ich mir selber Limits gesetzt und schaue alle 20-30 Minuten mal rein und mache ein paar Spiele. Top 50 war das Ziel, ja, aber ich werde natürlich weiter nach den Ziel der Top 1 streben.

Diridare82

Zu Staz oder The Master, wie du vorher hießt. Du bist einer der 6 Spieler, die ich nicht kenne. Wir hatten genau ein Spiel im Januar, mitten in der Nacht über Beliebige. Du hast schneller zurückgespielt als Lucky Luke schießt, das Ganze endete 18:18, gesprochen hast du nicht. Muss nix heißen, war jedoch komisch. Viel komischer war jedoch der seeeehhhr schnelle Aufstieg in die Too50. Da gibt es Spieler, die sehr gut sind, locker die von dir genannten 8 Stunden am Tag spielen, im Gegensatz zu dir gut support aus den Top50 haben und dennoch seit Wochen bzw. MONATEN zwischen 51und 60 stehen, da der Abstand zu Platz 50 riesig ist. Wie du diese Hürde mit legalen Mitteln dennoch so flink überwinden konntest, ist mir mehr als ein Rätsel. Es ist mir aber auch relativ wurscht.

Staz der Vampir

@Diridare82 wenn du willst, können wir gerne jetzt nochmal ein Spiel spielen, damit du dir ein Bild machen kannst.

Bockbeach

...und was soll das dann beweisen....dass du auch langsamer zurückspielen kannst ? :-)

Baskets Bonn

@Staz: Dann sag doch mal offen, was Sache ist, klar kann man sich nicht mehr an jedes einzelne Spielergebnis erinnern, aber so grob hat man doch schon den Überblick, ob man dauernd +12 oder dauernd +1 einfährt. Hast du also Support aus den Top 50 und kommst deswegen so schnell voran (musst ja auch nicht sagen, von wem) oder sind das echt hauptsächlich Einerspiele? Und falls du dich auch daran nicht erinnern kann, erzähl uns doch mal, wie viele Spiele du insgesamt so hast, da kann man ja auch grob ableiten, ob die Punkte eher mit "großen" oder mit "kleinen" Spielen zusammenkommen...

Staz der Vampir

@Bockbeach Das war nur als Angebot gedacht, da der Januar ja schon etwas her ist und sie ja auch nur 1 Spiel hatte.

@Baskets Bonn: Ich habe keinen Support auf den Top 50, zumindest nicht in dem Sinne, dass jemand bewusst gegen mich spielt und verliert/UE spielt. Natürlich habe ich aber auch schon gegen einzelne aus den Top 50 gespielt. Es sind oft Einserspiele, aber hin und wieder habe ich auch mal jemanden, der nicht nur +1 gibt.

Diridare82

Nochmal 18 und ich -9 oder mehr? Nö, danke. Ich wüsste auch nicht, wie man sich durch ein weiteres Spiel ein Bild machen sollte. Ich sage auch nicht, dass du cheatest. Das könnte ich auch nach 10 Spielen nicht zweifelsfrei sagen oder beweisen. Aber die Erfahrung aus dem ersten Spiel reicht für mich, dass ich nicht noch eins brauch 😉

Illdre

@ Staz:

Wir hatten ja noch nicht das Vergnügen, deshalb kann ich nicht beurteilen ob Du nur 18 machst oder zu schnell/oder langsam spielst. Aber mich würde echt interessieren, wann Du neu gestartet bist und wieviele Spiele Du jetzt hast, denn wie es bereits gesagt wurde, hatten Dich um Februar rum alle gesperrt die vor Dir waren, also konntest Du quasi nur noch mit plus 1 vorankommen und das ging dann dennoch mega flott....Komisch? Und wie jetzt? hast Deinen alten Account verschenkt? Wie hieß der denn? Antworten wären schön!

Bockbeach

ich bin ja auch neu hier....ist das alles immer so unübersichtlich,oder kann man das komprimieren?


Diridare82

Bockbeachi, tu ned so, als hättest du schon mal irgendwann einen Durchblick gehabt 😂😂😂😘😘😘

dani

#24
@Staz ich habe gerade mit dir gespielt. vielleicht hast du es ja auch mitbekommen. Stellst du dir eigentlich einen Wecker und spielst dann exakt nach 27 Minuten die nächste Runde? Na ja auch egal. Gratuliere dir eben mal hier zu dem PS denn im chat hast du ja nicht reagiert.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau