Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Warum ist denn ein neuer Account so verteufelt?

Begonnen von Kronks Masterpiece, 15.03.2016 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kronks Masterpiece

Viele reden ja hier von " Das Ranking ist mir soooooooo egal".  :up:

Mir isses halt wirklich egal.
Scheiß doch auf meinen Cronks Masterpiece Account und die damit verbundenen Punkte und Ranking.
Der Account ist Geschichte und ixh hab halt nen Neuen.
Das Spiel bleibt dasselbe.
Wo nun Gejammer aufkommt das ich deswegen geblockt werde, fällt das Geschwafel schwer zu glauben, dass jemand Punkte und Ranking egal wären.
Ob neuer Account oder in China fällt nen Sack reis um ...... gewinnen tut am Ende, wer mehr Fragen richtig beantwortet.
:up:

hi-q

Ist doch recht offensichtlich oder? Den wenigstens ist das Ranking 100% egal. Ein bißchen was möchte man ja für die Zeit, die man ins Hobby investiert, auch sehen.

Und gegen einen neuen Account, der schon reichlich Erfahrung gesammelt hat, ist es nunmal immer ein bzgl. Punktevergabe unfairer Kampf, der so von FEO nicht vorgesehen ist bzw. wo das Spiel nicht korrigierend eingreifen kann, also ist die Fairness der Spieler gefragt.
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Cecilie

Zitat von: Peck Trickle am 15.03.2016 20:32
....
Scheiß doch auf meinen Cronks Masterpiece Account und die damit verbundenen Punkte und Ranking.
Der Account ist Geschichte und ixh hab halt nen Neuen. ....

Ist er nicht! Auf die Idee, ihn zu fordern, bin ich eben erst gekommen.

Klinkerheiko

Spiel doch einfach!  :)) mich müsstest du haben  :P
*** Der immer lacht***

SUB

Mir ist es völlig egal, ob ich gegen Cronk oder gegen Peck spiele. Es wäre nur schön, vorher zu wissen, welche Person dahinter steckt.
In so fern hat HaPe da in meinen Augen natürlich Recht. Zuerst abstreiten, dann eingestehen usw. das war für mich schon etwas problematisch. Aber für mich ist das "Schnee von gestern".

Cecilie

Zitat von: Peck Trickle am 15.03.2016 21:23
...
Meine Offenbarung hat nunmehr an die 1.000 Klicks. Gemessen an den wirklixh aktiven Usern hier, sollte doch wohl wirklich niemand ernsthaft behaupten können, er wüsste jetzt gerade von nicht und wäre total ahnungslos bis eben gewesen.

Dieser thread ist vom 10.03.
Das Turnier läuft seit 21.02.

hi-q

#6
Zitat von: Peck Trickle am 15.03.2016 20:52
D6e Fairness sieht dann so aus das man in einem Freundschaftsspiel wo es keinen Blumentopf zu gewinnen gibt, absichtlich verliert?

Natürlich nicht. Absichlich verlieren finde ich groben Unfug ^^

Edit: durch Cecilies letzten Post hab ich jetzt glaube ich den Hintergrund verstanden, bis grade fehlte mir noch massiv Kontext
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Cecilie

Mir persönlich geht es gar nicht um die -9. Die haben auch andere in eben diesem, ziemlich ausgewogenen Turnier mir eingebracht.

Worum es mir geht, habe ich unter Dancehall geschrieben. Und Du willst es nicht verstehen.

Menzel PM


Cancer Fighter

senza musica, la vita sarebbe un errore

Menzel PM

Es ist jedem Freigestellt so viele Accounts zu haben wie er will . Es gibt hier Leute die begreifen das einfach nicht

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Cancer Fighter

Zitat von: Menzel PM am 15.03.2016 21:52
Es gibt hier Leute die begreifen das einfach nicht

und diese sind Psychopaten, ja?  :motz:
senza musica, la vita sarebbe un errore

Menzel PM

Als ich geschrieben habe hab 2 Accounts da ist einShitstorm über mich hereingebrochen warum

Menzel PM

Jeder Gamer kann so vieleAccouts spielen wie er will

Zimtzicke

Zitat von: Peck Trickle am 15.03.2016 21:39
Klingt nun ganz schön geschwollen. Aber es ist unpersönlich persönlich an mich adressiert .  :up:

Ja, Maik, du hast den Fisch bestellt und dir diese Zubereitungsart gewünscht, nun friss ihn auch!
Sorry, aber jetzt musste ich auch einfach mal derb werden. 

Und mehr als derb, nämlich absolut daneben, finde ich es, wenn man die Turnierleitung - und damit nicht nur die Turnierleitung, sondern sämtliche Teilnehmer der Veranstaltung - wissentlich täuscht.
Fair ist echt anders!
Deine Vorgehensweise diesbezüglich ist mir ein Rätsel, hilf mir mal auf die Sprünge. 
Spiel doch bitte demnächst einfach mit offenen Karten, dann weiß jeder, woran er ist!

Tilly0104

Jetzt hört auf zu streiten  :o
Meinerseits gute Nacht @ all  :winke: :sleep:
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





phoenix-sven

Ich bin Moderator und habe daher immer einen etwas kritischen Blick auf gewisse Beiträge,  aber im Gegensatz zu anderen hatte ich nie,  absolut nie einen Grund dich zu maßregeln. 
Ich gehe davon aus das das auch so bleiben wird... Ganz sicher sogar. In der Vergangenheit habe ich mir Beiträge durchgelesen und laufen lassen.
Getreu dem Motto,  Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.