Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Ekelige Fragen

Begonnen von nancy.ritschl, 12.03.2016 23:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nancy.ritschl

Ich weiß ja nicht, wie es Euch so bei manchen Fragen geht. Aber manchmal möchte ich mich auch mal gerne übergeben. Die Frage nach dem Wettessen in New York, wo Joey Chestnut in 10 Minuten 69! Hotdogs verschlungen hat, empfinde ich als extrem ekelig. Schlimm ist für mich auch die Frage nach der Hündin Laika, wie lange sie denn überleben durfte, nachdem sie ohne ihre Zustimmung ins Weltall geschossen wurde. Wie geht es Euch bei manchen Fragen? Oder bin ich zu empfindlich?

Prinz Bernhard


Dulcinea

Wenn Joey Chestnut Miserere hätte, dann wäre es richtig ekelig!
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Dulcinea

Es tut mir leid, dass du meinen Versuch, zwischen deinem Eingangspost und der Antwort von oerkmcfoerk eine humoristische Brücke zu schlagen, als Arroganz und Überheblichkeit einstufst.
Es lag keinesfalls in meiner Absicht, dich damit zu verarschen und ich glaube dir aufs Wort, dass du das selbst hinreichend kannst.
Und ich bin weder "Superschlau" noch halte ich mich dafür, "selbsternannt" schon gar nicht, weil du es ja warst, die sich bemüssigt fühlte, Andere dazu zu ernennen.
Auch wäre es wohl höchst albern, wenn jemand:"Hier dürfen nur selbsternannte Superschlaue schreiben!" an eine wie auch immer geartete Pinnwand schreiben würde!
Falls du also Probleme mit überheblichen und arroganten Forumsmitgliedern haben solltest, dann lass mich bitte aus dem Spiel und kläre das mit jenen "selbsternannten Superschlauen".
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

klapperstorch93

Eine weitere ekelige Frage ist die Bilderfrage, die die Zahnarztzange für´s Zähneziehen zeigt!  :)

Nic_die_Königin

Ich finde schon allein die Vorstellung, dass es einen drei Meter langen
Regenwurm gibt, total ekelig. Aber daher kann ich mir das merken  :))) :)))
Ich bin ich, alles andere ist mir zu anstrengend👑

Monika 2

Zitat von: Oreyafan am 12.03.2016 23:45
Ekelig finde ich es, wenn ich auf der Straße in Hundescheiße trete, obwohl überall Kotbeutel hängen, ekelig ist es wenn Männer an der Straße stehen und Bäume anpinkeln, mein Freund findet Zwiebeln eklig, aber Fragen? Können Fragen eklig sein?

Selten so gelacht 😂😂

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau