Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

geänderter Spielename

Begonnen von Natascha-72, 31.05.2015 19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natascha-72

Nachdem ich meinem Spielernamen den Zusatz 'im Urlaub' gegeben habe, wollte ich dieses ändern, da ich wieder daheim bin. Jedoch bekomme ich meinen ursprüngl. Nickname nicht mehr hin, da es immer heißt, er wäre schon vergeben. :( Könnte mir jemand ev.helfen? Ich hätte schon gerne wieder meinen alten Nick... :'(
Liebe Grüße, Natascha


Hallorenkugelin

Du musst jetzt ganz stark sein  :(

Leider leider kann man seinen Nick nicht zurück ändern  :o

Du kannst höchstens einen Punkt o.ä. ergänzen, aber Deinen ursprünglichen Nick gibt es leider nicht zurück  :'(
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Chemical Bro 76

Zitat von: Hallorenkugelin am 31.05.2015 19:22
Du musst jetzt ganz stark sein  :(

Leider leider kann man seinen Nick nicht zurück ändern  :o

Du kannst höchstens einen Punkt o.ä. ergänzen, aber Deinen ursprünglichen Nick gibt es leider nicht zurück  :'(
Oha, das ist echt blöd gelaufen! Merke: Immer nachdenken und sich informieren, bevor man etwas tut.
Quiz-Küken Erwin HUHNdinger

Natascha-72

 :'(  :'(  :'(
Danke, hab jetzt so einen doofen Punkt dahinter. >:( :-[


Hallorenkugelin

Mach doch ein Ausrufezeichen draus. Oder ein Herzchen. Oder Na-Tascha.

Nich traurig sein  :hug:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Natascha-72



Monika 2

Zitat von: Natascha-72 am 31.05.2015 23:08
Habe jetzt ein ♡ hinter dem Namen. 😄

Hast du keine anderen Probs?
Himmel, hilf- und wirf Hirn runter...🙈😂

.Barbamama.

Nichts anderes zu tun, als drei Jahre alte Threads auszubuddeln? Dann spann mal den Schirm auf, aber den großen 🤦‍♀️

Sisterinheart

Zitat von: WutzelSchnuff am 11.03.2018 13:04
Gerade mal 11 Stunden hier registriert und gleich andere Mitglieder beleidigen.... Stark....🤦‍♂️

Wird nicht mehr vorkommen.  :)
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau