Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Bin zu beschäftigt ....

Begonnen von Kronks Masterpiece, 12.03.2016 15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kronks Masterpiece


Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Kronks Masterpiece


sar666ah


Kronks Masterpiece

Nichts.  :)
Wollen wir Lilys Vorschlag beherzigen und garnicht weiter auf ihren Post eingehen.   :up:

Kann auch gern wieder entfernt werden. Wollte gestern nur mein Erstaunen mitteilen, da ich eine solche Meldung noch nicht mitbekam. Gestern lief ein Freundschaftsspiel an. Da war ixh mal eben außer Betrieb gestellt worden.  :))
Aber es konnte dennoch gut anlaufen.  :up:

Wobei ich mich frage, wenn die großen Freundschaftsspiele mit bis zu 30 Spielern geplant werden, wie geht man da um? Stundenweise die Spieler benachrichtigen?

Cecilie


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Cecilie

#7
In eine PN kannst Du bis zu 10 Adressaten rein packen, und es zählt nur als eine.
Noch nie probiert?

Sandwich

Zitat von: Cecilie am 13.03.2016 08:49
In eine PN kannst Du bis zu 10 Adressaten rein packen, und es zählt nur als eine.
Noch nie probiert?

Stimmt so nicht.
Die einzelnen Adressaten werden gezählt  :-\

Cecilie

Ich habe mindestens schon 2x10=20 direkt nacheinander verschickt.
Es könnten auch mal mehr gewesen sein; da bin ich mir nicht ganz sicher.

Cecilie

Das musste ich aus technischen Gründen auch schon ausprobieren und tun, als ich noch nicht Bereichsmoderatorin war, aber schon Turniere geleitet habe.

Innerhalb einer Viertelstunde: 1x3, 2x10, 1x2

Can-El

Ich glaube, dass man, wenn man noch unter 20 ist, noch eine Sammel-PM verschicken kann. Jedenfalls hat das bei mir so geklappt. Zusammen waren es deutlich mehr als 20. Der Zähler guckt wohl nur, ob es vorher schon 20 waren (und evtl., ob in der aktuellen Sammel-PM mehr als 20 drin stehen).

Aber wozu verschickt man denn vor einem FS so viele PM? In der Regel hat man doch einen Captain als Ansprechpartner und der hat den anderen Captain als Ansprechpartner. Selbst wenn ein Team nur über PM kommunizieren sollte, kommt man doch kaum an diese Grenze. Oder?

Cecilie

Casting-FS, offene FS .... keine Nicks im ersten Post.

Cecilie


Hallorenkugelin

#14
Cecilie hat auf die Frage von Can-El geantwortet.

Zitat von: Can-El am 13.03.2016 09:51
Aber wozu verschickt man denn vor einem FS so viele PM?
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau