Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spielbewerbungen für die Top 50

Begonnen von NeuesIpad, 13.03.2015 09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Zitat von: Seven~of~Nine am 13.03.2015 10:56
Mehr als ein kümmerliches Pünktchen für den Sieg und weniger als -9 (oder gar mehr) für die Niederlage wären ganz nett  :))

Ich mach' ja schon  ;)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

SUB

Yo, dann möchte ich auch mal mein Interesse anmelden, leider erst Platz 1972.
Grüße,
SuB

Soelle001

Schwarz_und_blau wollte dich gerade fordern. Wie heißt du denn genau?  :-\ Vergesst bitte nicht euren Nicknamen dazuzuschreiben.

NoTricks

Liebe Top50-Spieler, wenn ihr Lust auf ein ganz normales Spiel habt, fordert mich raus. Meine Motivation ist zum einen der Reiz eines Spiels mit einem starkem Gegner, und zum anderen, die Möglichkeit ein klein wenig mehr von euch dort oben mitzukriegen. Ein paar kenne ich ja schon, und ich finde es schön zu sehen, dass hinter den anonymen Avataren ganz normale sympathische Menschen stecken.
NoTricks!

NoTricks

Manchmal bin ich einfach zu schusselig... Die beiden Spieler aus der Top50, die ich weggedrückt habe, weil ich sie nicht erkannt habe, können mich gern nochmal rausfordern. Ich drücke euch nicht mehr weg, versprochen.  :-[

Ich will doch auch nur spielen  :'(

Romy

Falls jemand Lust hat: bongo7398, Rang fast 2000. Bin ne ganz liebe, also keine Angst ;-)



NeuesIpad

Zitat von: NoTricks! am 22.03.2015 19:29
Manchmal bin ich einfach zu schusselig... Die beiden Spieler aus der Top50, die ich weggedrückt habe, weil ich sie nicht erkannt habe, können mich gern nochmal rausfordern. Ich drücke euch nicht mehr weg, versprochen.  :-[

Ich will doch auch nur spielen  :'(

Und ich? *mitdenaugenklimper*
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NoTricks

Liebes NeuesIPad, bei dir stehen die Frauen doch Schlange...

Himmel666

Huhu TheKaiser, ich würde ja auch gerne mal mit dir spielen, aber du drückst mich immer weg, [emoji41]  schade eigentlich, es könnte ein netter Abend werden, frag mal die anderen Spieler [emoji6]
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau