Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Spieler lehnen ab

Begonnen von randy123, 11.03.2016 13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

randy123

Moin  :winke:

Ich kenne einige Spieler, die einen außerhalb der Liga meistens ablehen. Finde das schon ziemlich traurig, dass man für ein Spiel zwischendurch nicht gut genug ist, aber in der Liga wieder nett spielen soll....

Sandwich

Wenn ich von mir ausgehe .....
Manchmal passt es zeitlich einfach nicht oder ich habe zur Zeit zu viele Spiele am Start.  :-[
Dann nochmal später probieren oder über eine PN mal nachfragen  ;)


Georg

Was ist wichtiger, der Spaß am Spiel oder die Jagd nach Punkten? Wenn die Punkte wichtiger sind, dann bleibt der Spaß auf der Strecke, meine ich. Und das finde ich schade.

Schlacht ohne Geld

Can-El

Zitat von: Georg Gallinger am 11.03.2016 14:53
Was ist wichtiger, der Spaß am Spiel oder die Jagd nach Punkten? Wenn die Punkte wichtiger sind, dann bleibt der Spaß auf der Strecke, meine ich. Und das finde ich schade.

So ist das. Aber leider kann man nicht alle annehmen, wie ich jetzt auch einsehen musste. Also nehm ich die Teamspiele an und dann die Forderungen der Spieler, die ich am besten kenne, insbesondere mein Team und meinen Stammtisch sowie einige Stammspieler.

Cecilie

Es wäre ja schon interessant zu wissen, ob mit den notorischen Ablehnern vom thread-Eröffner auch niedriger stehende Spieler gemeint sind?

randy123

Ich spiele gegen viele, bei denen ich nur +1 kriege. Der Spaß steht selbstverständlich im Vordergrund. Nur wenn man dann mal bessere rausfordert und die meisten ablehnen, finde ich das traurig. Die meisten meiner Stammspieler bringen mir keine Punkte.

Cancer Fighter

Zitat von: randy123 am 11.03.2016 15:20
Ich spiele gegen viele, bei denen ich nur +1 kriege. Der Spaß steht selbstverständlich im Vordergrund. Nur wenn man dann mal bessere rausfordert und die meisten ablehnen, finde ich das traurig. Die meisten meiner Stammspieler bringen mir keine Punkte.

Hast du die betreffenden Spieler, vermutlich alles welche, die besser platziert sind als Du, während des Freundschafts - Ligaspiel gefragt, ob Sie danach interessiert sind, weiter mit Dir zu spielen? Wenn nicht kannst Du auch nicht erwarten, das Sie deine Forderung annehmen. Denn diese lehnen vermutlich ab, weil Sie davon ausgehen, das Du wegen der möglichen Punkte forderst. Und dann muss man halt dieses Nein aktzeptieren.
senza musica, la vita sarebbe un errore

Die Schäfin

Ich spiele eigentlich mit allen, die mich fordern. Wenn es grad zeitlich nicht so paßt, dann nehme ich trotzdem an, spiele aber eben erst später. Und wenn ich gerade sehr viele Spiele offen habe (was in letzter Zeit immer häufiger der Fall ist  :)) :)) ), dann spiele ich bevorzugt Liga- und Freundschaftsspiele, die anderen müssen dann halt ein wenig länger warten. Aber ich habe noch keinen abgelehnt und auch noch kein Spiel auslaufen lassen (außer wenn ich tatsächlich mal länger als 48 Stunden ohne Internet war, aber das habe ich den Leuten dann vorher angekündigt).
Also, wer damit leben kann, daß es manchmal halt auch etwas länger dauern kann, der darf mich jederzeit fordern! Und manchmal spiele ich auch total schnell...
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

NostraCosa

 :winke: :winke: Ick jebe jrundsätzlich jedem ne Chance oda och zwee, aba lorischerweese habe ick de Entscheidung aus welchen Jründen och imma (RielLeif, jenuch offne Spiele, keene Lust ...) abzulehnen und klaro, nen Lijaspiel oder FS jeht vor und och de Stammspieler. Und ick brooch och nich zich Jejner, die alle vonne +25 träumen und ma alle paar Minuten neu fordern, dett iss de schnellste Wech uff de Sperrliste, wenn eener een NEE nicht kapiert und gloobt nerven bringt watt. Ick halte mir och zurück mit Forderungen nach oben, denn och die sich ab und zu den Luxus (Zitat) jönnen de -9 zu riskieren, will ick nich dauerhaft verärjern. Wenn eener bei Teamspiel oda per PN freundlich fracht, hat noch imma bee mir ne freundliche Antwort jekricht.  :cheers: :cheers:
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

Cancer Fighter

Zitat von: NostraCosa am 12.03.2016 17:31
:winke: :winke: Ick jebe jrundsätzlich jedem ne Chance oda och zwee, aba lorischerweese habe ick de Entscheidung aus welchen Jründen och imma (RielLeif, jenuch offne Spiele, keene Lust ...) abzulehnen und klaro, nen Lijaspiel oder FS jeht vor und och de Stammspieler. Und ick brooch och nich zich Jejner, die alle vonne +25 träumen und ma alle paar Minuten neu fordern, dett iss de schnellste Wech uff de Sperrliste, wenn eener een NEE nicht kapiert und gloobt nerven bringt watt. Ick halte mir och zurück mit Forderungen nach oben, denn och die sich ab und zu den Luxus (Zitat) jönnen de -9 zu riskieren, will ick nich dauerhaft verärjern. Wenn eener bei Teamspiel oda per PN freundlich fracht, hat noch imma bee mir ne freundliche Antwort jekricht.  :cheers: :cheers:

isch liebe deine Dialekt  :))
senza musica, la vita sarebbe un errore

randy123

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören. Weil nur in der Liga, Gute Miene zum bösen Spiel zu machen, möchte ich eigentlich nicht.

FrauWulle


Ich gehöre zu denen, die viele Aufforderungen ablehnen. Der Grund ist schlichte Überforderung.
Ich habe durch anstehende FS und zahlreiche Stammspieler ständig um die 50 offene Spiele. Immer wieder läuft mir bei Spielen die Zeit aus, weil im täglichen Alltag etwas dazwischenkommt. Würde ich auch noch jede Aufforderung annehmen (ca. 20 bis 30 pro Tag), wäre das nicht mehr machbar. Ich lehne deshalb meistens alle ab, die nicht zu den Stammspielern
gehören. Unabhängig von Rangplätzen  und Punkten.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NeuesIpad

Zitat von: Padre Don Matteo am 12.03.2016 18:24
isch liebe deine Dialekt  :))


Ick ooch  :)
Habe ihn mir kopiert, darf ich dich bei Bedarf zitieren?
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau