Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kennt jemand Abi 70?

Begonnen von iimllE, 11.03.2016 09:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iimllE

Hallo in die Runde,
hat noch jemand von euch pöbelnde Chats von Abi 70 bekommen? Gestern hatte er mich herausgefordert, um mir dann zu schreiben, dass ich ihn nerve und er mich blockieren werde. Ich sei zu schlecht im Rang und zu gut im Spiel ... Was soll das denn??? In meiner Statistik habe ich gesehen, dass wir ganze zwei Spiele gespielt hatten. Beide hatte ich verloren. Auf einen normalen Ton hat er sich nicht mehr eingelassen ... So etwas ist mir in zwei QD Jahren noch nie passiert !!! Verwechseln manche dieses Spiel mit einem Krieg ??? Ich fasse es nicht  :o :o :o


Glauben und Hoffen

BirgitNbg

Nein, den kenne ich nicht.
Aber ich kann dir wirklich nur den Rat geben, Pöbler und auch andere Leute, die sich im Ton vergreifen, bei FEO zu melden. Wichtig:Screenshots des Chats.

Nur Mut. Ich habe selbst auch schon dafür gesorgt, dass jemand wegen übergriffiger Äußerungen rausgeflogen ist. FEO reagiert da sehr schnell.
🌊Poseidonna
Die Göttin des Meeres ist dein Untergang. Mit ihr spielst du besser nie ohne deine Schwimmflügelchen.

Olympier reloaded - Team-Infos

Tilly0104

Spiele regelmäßig gegen ihn und bin jetzt echt überrascht  :-\  :o
Werde ihn mal fragen, was da los war...
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

Hallorenkugelin

Vielleicht sind Abi 70 und Abinator777 auch zwei verschiedene Personen?  :-\
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

pigamma

Es ist der selbe Spieler. Ich hab in einem FS gegen ihn gespielt und seitdem fordert er immer wieder mal. Da er aber meine Hassthemen bevorzugt, mag ich nicht. ;)

iimllE

Nachdem er seit gestern Abend auf keine meiner Anmerrkungen und Fragen im Chat reagiert hat, schreibt er mir jetzt, er habe mich verwechselt und es täte ihm leid. .....
Aber auch wenn nicht ich, sondern jemand anderes gemrint war: gefällt mir dieser Ton gaaaar nicht.


Glauben und Hoffen

Terriergirl

Wird schwierig mit dem Blockieren - er spielt für die Ohrwürmer :-)

Tilly0104

Nimm's nicht so schwer, ich spiele weiterhin gerne mit dir  :-*

Hast dich doch entschuldigt, und gut ist  :up:
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

momo

Lieber Abi,
du darfst natürlich spielen mit wem du willst und ablehnen, wen du willst. Ich kann mich aber sehr gut erinnern, wie du bei dauergefordert hast , da du Punkte bekommen hast. Vielleicht solltest du dich mal an die Nase packen oder anderen das gleiche Recht zugestehen

Cecilie

#9
@den thread - Eröffner: Ich würde mir wünschen, der thread wäre besser platziert, Gäste vom interessierten Mitlesen ausgeschlossen.

@abinator: Bei Deinen Forderungen nach oben hast Du sicher selbst schon bemerkt, dass Rang und Spielstärke nicht gleichzusetzen sind. Die gleichen Rechte, die Du Dir selbst zugestehst, musst Du dann auch anderen zubilligen. Sonst wird das spätestens in der Liga ein Krampf.

randy123

Moin :winke:

Ich habe solche Fälle schon einige Male gehabt. Ziehe sowas wohl magisch an. Ich kann einfach nicht verstehen, was in solchen Leuten vorgeht. Es ist und bleibt ein Spiel.

Bilamila

Wir hatten das in einem FS gegen die ohrwürmer auch so erlebt und uns dann geweigert, weiter gegen ihn zu spielen. Er hat sich zwar entschuldigt, hätte aber besser vorher überlegt, wie man mit Mitspielern umgeht!  :-[

.Barbamama.

Er hatte auch gesagt, es käme nicht wieder vor. hmmmm :-\
Möchte jetzt nicht, dass das auf unser Team zurückfällt, die meisten von uns sind wirklich nett.

iimllE

Hallo an Alle auch an Abi,
danke für euer aller Verständnis und dass ich jetzt weiß, dass andere auch mal ähnliche Erfahtrungen gemacht haben.

Er hat sich bei mir entschuldigt und dann wll ich es auch gut sein lassen. Ich bin nicht nachtragend und habe auch keine Lust auf "Feinde fürs Leben". Dazu ist es echt zu schade!

Denken vor dem Schreiben ist eindeutig die bessere Wahl. So sehe ich das auch. Und wenn er in Zukunft wegdrückt oder blockiert wen er will, ohne diese schlimme Begleitmusik, dann ist schon viel gewonnen.

Denke gerade an mein Motto: Glauben und Hoffen  ;)

Einen schönnen Abend an alle.


Glauben und Hoffen

Tilly0104

Du warst ja auch gar nicht gemeint gewesen  :winke:
Er hat mir das ausführlich erklärt vorhin und wenn es so abgelaufen ist, wie von ihm beschrieben, kann ich seine Reaktion gut verstehen  ;)
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam