Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kinofilme - Smalltalk zum Reboot der Idee

Begonnen von Kronks Masterpiece, 06.03.2016 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lily L.

Was ich nicht verstehe: warum muss es auf Quizipedia einen WEITEREN Kinothread geben? 

Es gibt doch bereits Bislang unbekannte Fakten zu Kinofilmen
Den könnte man doch wiederbeleben/erweitern/evtl. auch umbenennen ...

Mehrere Threads zu ein und demselben Thema machen das Board doch nur unübersichtlich ...

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

Okidoki .... wie die Germanin sacht 
Das haste wahrscheinlich schon mit Wolf Caffiz in seiner Funktion als Bereichsmoderator von Quizipedia besprochen 

Diesen Thread habe ich bisher für sehr bedenklich bzw. fragwürdig gehalten. Was das reine Posten von QD-Fragen mit den entsprechenden AntwortALTERNATIVEN von FEO betrifft. Auch wie in #50 gepostet.
Das hat für mich nichts mit Wissensvermittlung zu tun.

Vielleicht sollte man dafür allgemein ein eigenes Board einrichten:
Mit einer Auflistung sämtlicher QD-Fragen mit allen Antwortalternativen, nach Kategorien geordnet.
Zum reinen Auswendiglernen/Memorieren bzw. 'Schnellem Nachschlagen'

Ironie aus 



Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Menzel PM

Ich versuche es noch einmal ! Das ist eine Klasse Arbeit die du gemacht hast !!! Bei Marvel zwar. Sehr unvollständig aber ok Marvel mag ich auch nicht so !!!

Menzel PM

So jetzt mal zu mir Habe 4000 DVDs oder Blu rays . Habe 5 Filmzeitschrifter Abboniert Sammle Filme !!!! Schwerpunkt Korea Japan Liebesfilme Action Anime Sci fi Horrorc.Wenn es geht Nummerrierte unter Hundert  Lieblingsfilme Iception Der Weg der goldenen Blume und Story of Ricky