Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

NDR-Casting für Lehrer!

Begonnen von Dauphinejaune, 09.03.2016 12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dauphinejaune

Hallo Ihr Lieben,

für quizaffine Lehrer, die sich in ihrem Fächermodul (z.B. Naturwissenschaften) gut auskennen, hätte ich ein sehr schönes Casting, das sehr bald stattfindet.

Wer interessiert ist, schreibe mir bitte schnell eine PN!

Ach ja: pensionierte Lehrer gehen auch!

Dauphinejaune

Nee! Komischerweise so gar nicht!

Wir hatten das auch schon im DQV-Newsletter herumgehen lassen, mit 300 Adressaten und einer unbekannten Teilmenge Lehrer, aber der Caster sagte mir, von dieser Seite sei auch nichts gekommen.

Haben Lehrer Bedenken, dass sie (wie leider so oft) schlecht wegkommen dabei? Das müssen sie bei dem Format sicher nicht - es ist darauf angelegt, sie gut aussehen zu lassen.

Dauphinejaune

Zitat von: Peck Trickle am 10.03.2016 20:44
Und? Resonanz vorhanden?

:up:

Ich geh mal davon aus, Du bist kein Lehrer?  :)) Sonst melde Dich gerne! ;)

Hallorenkugelin

Also ich kenne ja zwei, drei Lehrer aus dem Norden hier im Forum  :)) :)) :))  :winke:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

trusblue

Zitat von: Hallorenkugelin am 11.03.2016 09:36
Also ich kenne ja zwei, drei Lehrer aus dem Norden hier im Forum  :)) :)) :))  :winke:

Ich auch!  :))
Aber vielleicht haben die keine Zeit, so wie ich! :winke:
Team:

Team:
AURORA BOREALIS


sar666ah

Gilt das auch für Hochschullehrer oder sind nur Lehrkräfte an Schulen gefragt??

Dauphinejaune

Zitat von: sar666ah am 11.03.2016 10:56
Gilt das auch für Hochschullehrer oder sind nur Lehrkräfte an Schulen gefragt??

Leider gilt es nur für Schulen, und wohl auch eher so die gymnasiale Richtung.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau