Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Ich habeda mal eine Frage

Begonnen von Obelix, 12.03.2015 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Obelix

Bin erst ganz kurz dabei und hätte mal ein paar Fragen.
Was bedeutet Mitglied und wie wird man solches. Ich habe ein gelbes Kästchen, nehme an hängt mit der Anzahl der Beiträge zusammen.
Ich habe 3 Spieler zu meiner freundesliste getan, warum kann ich keine oder wie kann ich weitere hinzufügen?
Sind vielleicht blöde Fragen, bin eben nicht so firm in Foren hab noch die eischale hinter den Ohren.
Danke schon mal für die Antworten.


Silentium


Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
     SDSS J090744.99+024506.8

FÜRTH ist raus

Ich habe da auch mal eine Frage: Kann ich Leute im Forum für PN sperren wenn ich belästigt werde?
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Cecilie

Profileinstellungen/Freunde- und Ignorierlisten/zur Ignorierliste hinzufügen

FÜRTH ist raus

Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau