Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Suche bestimmten User

Begonnen von Rayman, 06.03.2016 09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rayman

Hallo, ich habe monatelang mit einem bestimmten User gespielt. Plötzlich war Schluß.
Nun habe ich herausgefunden, das wir beide zur gleichen Zeit unseren Benutzernamen gewechselt haben. Leider kann ich mich mit meinen alten Namen auch nicht wieder einloggen.
Wie finden wir wieder zueinander ?

Danke im vorraus

Lily L.

Moin  :)

Mit Benutzernamen meinst du QD-nick?
Wie waren denn die alten nicks von dir und dem User? Vielleicht kennt ihn Jemand hier noch unter seinem alten nick. Oder er/sie ist sogar selbst Forumsmitglied.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Rayman

.... danke für die schnelle Antwort.
Er ist in kein Forum registriert ist. Wir hatten uns beide darüber mal unterhalten.

Lily L.

Zitat von: Rayman am 06.03.2016 10:49
.... danke für die schnelle Antwort.
Er ist in kein Forum registriert ist. Wir hatten uns beide darüber mal unterhalten.
Bidde bidde. Obwohl es ja nu nich direkt 'ne zielführende Antwort war ...

Um dir bei der Suche helfen zu können, bräuchte man schon ein bisschen mehr an Info über deinen verschollenen Quizkumpel ...
Er muss gar nicht selbst hier im Forum registriert sein, eins der Mitglieder könnte ihn durch QD kennen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

hi-q

Hattest du ihn denn nicht in der Freundesliste Rayman?
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Rayman


Frisch-Dachs

wenn du ihn nicht in deiner Freundesliste hattest, dann gehe mal auf "neues Spiel", dann ganz runter ... dort auf "zur Blockliste hinzufügen" ... da findest du eine ganze Menge ehemaliger Gegner ... vielleicht findest du den ehemaligen Avatar wieder oder einen plausiblen Namen, dann merkst du dir den und gehst auf "neues Spiel & Spieler suchen"


        

ManfredSG

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass er seinen Spielernamen geändert hat?
Rennrad r3 habe ich gerade gesucht - und gefunden. :)

Rayman

#8
... danke für eure Hilfe, leider kann er sich wohl mit der alter User-ID nicht einloggen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau