Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Kino - Bin ich blöd?

Begonnen von Arminia Kafka, 04.03.2016 01:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kirmeider

Zitat von: Monika 2 am 11.03.2018 00:57
Gerade Kino Ist eine der besten Kategorie überhaupt - man muss sich nur auskennen‼️👍

Das gilt für die meisten Kategorien  :)

Menzel PM


Vincenasco

Ich persönlich finde TV und Serien viel schlimmer als Kino auch wenn ich da mehr und mehr mir merken kann.. Kino ist dagegen wirklich einfach... Zb bekomme ich das immer noch nicht so ganz hin mit den Fragen wieviel Staffeln hatte die und die Serie.. Ich merke mir das dann immer aber nach 1 oder 2 Tagen ist es wieder vergessen  :))

  Vincenasco 

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau