Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Mehr als 9 Punkte verlieren

Begonnen von ManfredSG, 25.08.2014 12:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Zwei Niederlagen und dabei 36 Punkte weg, ich könnte ko ...en. Man kennt ja inzwischen die Punkteverteilung von FEO, aber warum wird man bestraft wenn man im Laufe der Zeit nette Menschen kennengelernt hat und mit diesen spielen möchte.

Wunschfee

#51
Auch ich hatte gestern meinen Höhepunkt: Von einem Spieler minus 16 Punkte. Von den anderen, gegen die ich verloren habe, will ich nicht reden. Minus 9 sind mittlerweile Peanuts  >:(  Habe mir nach dem ersten Fast-Herzinfarkt erst einmal die goldene Kugel gegeben. Kann ich jedem empfehlen: Schokolade beruhigt.

phoenix-sven

HaPe, -20 ist auch bei mir der bisherige Höhepunkt, auch wenn man gleich weiter spielt um die Verluste wieder reinzuholen ist es richtig geil wenn man im Anschluss gleich -16 und dann -18 bekommt. Da weiß ich dann nicht ist der Schweiß auf meiner Stirn Angstschweiß vor der nächsten Runde oder überwiegt die Wut über die Starrsinnigkeit von FEO bezüglich der Punkteregelung.


helena-frieda

ich hatte gestern einen Gegner, supernett, bat mich nach dem 2. Spiel um Verständnis, dass er aufhört. Er bekam bei meinem Sieg -25 und lediglich +1 bei seinem Sieg gegen mich. Das ist zu krass und deshalb kein gutes System.

Agleh-CUX

Habe soeben bei einem sicheren -22 Spiel nur -8 Abzüge bekommen. Wurden die Spielregeln geändert?
                   
         
Arsen und Spitzenhäubchen
   Steinbockfische

Lythande

Habt ihr schon länger nicht mehr gespielt? Ich hatte heute noch - 23    :(
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

phoenix-sven

Wenn du mit -22 gerechnet hast, habt ihr vielleicht eine längere Spielpause gemacht? Dann ist es möglich das du nur - 6 bekommst, denn dann greift der Malus nicht mehr.

phoenix-sven

helenafrieda, -25? Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das -24 die Höchststrafe ist...

Agleh-CUX

Haben gestern noch gespielt.  Habe jetzt bei einem anderen Spieler bei einem Remis 0 statt -12 bekommen. Spielen auch fast täglich.
                   
         
Arsen und Spitzenhäubchen
   Steinbockfische

phoenix-sven

Wenn FEO was geändert haben sollte, wäre es nach langer Zeit mal etwas positives. Aber mal sehen ob die anderen auch diese Erfahrung machen.

Bella 51

Hab ich auch gehabt!!! Jetzt kann man wohl doch weniger verlieren!!! Freu, hatte mich schon gewundert ...

helena-frieda

@phönix-sven,
ja -25 so hat er (andy67?) es mir gechattet

fidi

Mit einer Freundin spiele ich seit Monaten mehrere Partien täglich.
Gestern wurden mir noch 18 Punkte für eine Niederlage abgezogen,
heute sind es nur noch 6.
Sollte es sich etwas zum Guten an den Regeln geändert haben?

HaPe

Also ich hatte heute - 18. Bei Mir gelten noch die harten Regeln.  Ich brauch das,  haha

gesendet mit meinem Xperia Z3

phoenix-sven

Es muss sich anscheinend doch etwas getan haben. Bei all meinen Unentschieden in den letzten Tagen hatte ich immer -6 bis -12. Die gleichen Gegner und wieder Unentschieden jetzt nur ±0. Coole Sache :)

MissEmmi

Wir hatten ja mal festgestellt, dass die Malus-Grenze wahrscheinlich bei 12.000 Punkten liegt.
Vielleicht hat FEO die Grenze weiter nach oben gesetzt.
Und wenn die Sonne ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

phoenix-sven

Habe bei FEO nachgefragt, ob es eine neue Punkteregelung gibt. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen, werde ich bestimmt auch nicht.
Nichts desto trotz, ist die aktuelle Bewertung bei Niederlagen und Unentschieden wieder Spieler freundlich gestaltet und derAbzug von -24 bei Aufgabe ist relativ uninteressant. Warum sollte man ein Spiel aufgeben, entweder man spielt erhobenen Hauptes zu Ende oder man wartet die 48 h und es ist vorbei.
Freu mich jedenfalls jetzt wieder mehr mit meinen Stammspielern zocken zu können.

Agleh-CUX

Die Malus-Grenze scheint bei 16.000 zu liegen. Habe ich heute selbst erfahren müssen.  :'(    -16 Punkte bei einem fast punktgleichen Partner.
                   
         
Arsen und Spitzenhäubchen
   Steinbockfische

jodiver

wie vorhin schon in einem anderen thread geschrieben.:
Rating 13380 , Gegner 13151 .Ich habe bei verlorenem Spiel -16 kassiert.

lg,Jo
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

lumetro

Gibt es schon wieder eine neue Punkteregelung? Bekam eben für einen SIEG 0 Punkte. Ranking des Zufallsgegners weiß ich nicht - aber ein Pünktchen gab es doch bisher immer😕

phoenix-sven

Also mein Arbeitskollege und ich spielen auch sehr viel gegeneinander, ich steh auf ca. 2100 und er auch 65000. Bisher hab ich gegen ihn auch nur die üblichen -9 für die Niederlage und 0 fürs Unentschieden bekommen. ...zum Glück

Seven~of~Nine

Und dann wundern sich immer noch welche warum ich weder Zufall spiele noch mir unbekannte Spieler annehme... Als ob es nicht schlimm genug wäre gegen jemand -9 oder gar mehr zu verlieren wo man nur ein mickriges Pünktchen gewinnen kann, bzw. Malus bei Remis zu haben, nein es macht wohl noch mehr Spaß -12 bei Remis und -24 bei Niederlage...

The fun will now commence. Resistance is futile.


Lythande

Und da kann ich dir auch nur zustimmen. Dadurch wird es Neueinsteigern eindeutig schwer gemacht.
Aber ich spiele in letzter Zeit weniger und die Spiele mache ich dann sowieso lieber mit Spielern, die ich kenne  :)
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau