Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Mehr als 9 Punkte verlieren

Begonnen von ManfredSG, 25.08.2014 12:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bella 51

Nach unserem letzten Kenntnisstand geht der Malus ab 18.000 Punkten wieder los, Einzelheiten kannst du hier nachlesen oder gezielt Fragen stellen ..

Hallorenkugelin

Vor Weihnachten hat mich ein Unbekannter aufgefordert. Nett wie ich bin, habe ich angenommen.

Wir hatten vorher noch nie gegeneinander gespielt. Verloren und -24.

Seitdem nehme ich keine unbekannten Einladungen mehr an  :(
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

pongiste52


Hallorenkugelin

Naja, auf die Frage, ob wir uns kennen, sagte er, dass er früher als xyz gespielt hat. Sagte mir aber auch nichts.

Habe ihn blockiert. Das mit den Neulingen wusste ich nicht. Meine Mama ist auch neu und gegen sie verliere ich nur -9.

Oder ich bin jetzt wieder unter der neu festgelegten Grenze...  :-\
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Magistermundi


Zitat von: Bella 51 am 01.03.2015 18:52
Nach unserem letzten Kenntnisstand geht der Malus ab 18.000 Punkten wieder los, Einzelheiten kannst du hier nachlesen oder gezielt Fragen stellen ..
Dann hab ich ja was, auf das ich mich freuen kann. [emoji30]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


        

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau