Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Chats nach Neuinstallation verschwunden

Begonnen von red-coat, 25.02.2016 15:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

red-coat

Hallo!

Während dem Spielen öffneten sich von alleine verschiedene Internetseiten. Da ich dachte - übrigens falsch gedacht - dass dieses Problem weg wäre, wenn ich die App neu installiere, habe ich das auch gemacht. Dann habe ich mich mit meinen Daten angemeldet und gemerkt, dass meine Chatverläufe verschwunden sind. Aber wieso? Die Daten waren doch nicht direkt dort gespeichert, ich habe ja auch immer noch "Meine Freunde" und alle letzten Spiele laufen noch.

Weiß da jemand eventuell weiter?
Danke schon mal im Voraus!

free-willy

Du musst jetzt stark sein:

Die Chats sind weg! Für immer! :'(

Ich (Android) Hatte das 'Problem' nach einer Neuinstallation auch.


Hallorenkugelin

Technik-Freaks bitte ggfs. korrigieren  :-[

Profil, Spielstände und Spiele sind zentral auf dem FEO-Server abgelegt, bleiben also nach Neuinstallation erhalten.

Chats sind nur lokal auf dem Handy, daher leider unwiederbringlich weg.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Urban129

Zitat von: Hallorenkugelin am 25.02.2016 15:16
Technik-Freaks bitte ggfs. korrigieren  :-[

Profil, Spielstände und Spiele sind zentral auf dem FEO-Server abgelegt, bleiben also nach Neuinstallation erhalten.

Chats sind nur lokal auf dem Handy, daher leider unwiederbringlich weg.

:up:

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

red-coat

Ach Mensch.. Das ist jetzt aber echt blöd. Aber vielen Dank für eure Antworten!

LG :winke:


Daggi


Urban129

Zitat von: HaPe am 25.02.2016 15:21
einfach weiter chatten, nix ist unwichtiger als der chat von gestern ;)
HaPe, daran werde ich denken wenn ich mir morgen nochmal unseren Chat von heute durchlese.  :)))

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau