Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Gegner geben ständig auf

Begonnen von Petsch, 20.02.2016 16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petsch

Hallo, ich habe mal eine Frage. Nachdem ich aus dem Spiel unter meinem alten Account rausgeflogen bin und leider mein Passwort nicht mehr gewusst habe, habe ich mir einen neuen Account zugelegt, der mir jetzt aber etwas spanisch vorkommt. Fast alle Gegner geben vorzeitig auf. Egal, ob sie führen oder nicht. Das ist mir unter dem anderen Account nicht passiert. Da ich mich bei Quizduell nie abgemeldet habe, war es eh schon komisch, dass ich nicht mehr in meinen alten Account reingekommen bin (benütze eigentlich immer dieselben Passwörter bei sowas). Ist das sonst jemand schonmal passiert?
Aufgefallen ist mir noch, dass die Leute mich immer mit "hi" angeschrieben haben, bevor sie aufgegeben haben, ich antworte aber nie auf chats.

Die Schäfin

Vielleicht haben sie deshalb aufgegeben, weil Du nicht geantwortet hast?
Wie bist Du an die Gegner gekommen? Über zufällige? Oder kanntest Du sie noch von früher, von Deinem alten Account? Bedenke, daß die Gegner Dich in dem Fall ja nicht kennen, nicht wissen, daß Du derjenige bist, mit dem sie schon früher gespielt haben.
Manche Leute spielen nicht so gern gegen Leute, von denen sie nicht wissen, woher sie den Nick haben. Und dann wollen sie vielleicht im Chat danach fragen, aber wenn dann keine Antwort kommt, ist es ihnen suspekt.

(Ich selbst würde deshalb nicht aufgeben, höchstens das nächste Spiel nicht mehr annehmen, aber ich bin ja kein Maßstab für andere.)
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Petsch

Ich spiele immer nur gegen zufällige Gegner, also daran kann es nicht liegen. Kenne niemanden von den Gegenspielern persönlich und würde auch nie meinen richtigen Namen verraten.

hi-q

Also das lässt sich nur schwer erklären, klingt nach einem seltsamen Zufall. Dein QD-Nick könnte noch beleidigend o.ä. sein, am Avatar kann es kaum liegen, ich wüsste nicht wie man den so gestaltet dass sich alle Gegner ekeln ;)

Was hast du denn für eine Sample Size, unter 5 Fällen würde ich es einfach auf Zufall schieben...
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Sunshine 121

Ich habe Ähnliches gerade von meiner Schwester gehört, die ganz frisch bei QD eingestiegen ist. Ich vermute daher, dass sich am Grunde der Rangliste mehr Leute tummeln, die motivationslos ein- und aussteigen. Es werden ja über Beliebige ähnlich Platzierte zugeordnet.

Crampasser

Ich habe diese Erfahrung ebenfalls gemacht. Ich hatte mir eine kleine Weile einen zweiten Account auf einem anderen Smartphone zugelegt und mußte von vorn anfangen.

Auch ich habe mich darüber geärgert. Ich will ja spielen, und nicht umsonst Platzierungen gewinnen. Warum diejenigen das machen, weiß ich auch nicht.

Jetzt spiele ich endlich wieder mit meinem normalen Account und bekommen offensichtlich keine "blauen Kekse" mehr.
Auf jedem Schiff, das dampft oder segelt,
gibt's Einen, der das Ganze regelt.

14GHJK

Kann es vielleicht sein, dass da viele ohne Premiumaccount dabei sind, die ja immer nur wenige Spiele gleichzeitig offen haben können und die dann einfach aufgeben, wenn's mal länger dauert, weil sie ja SPIELEN wollen und nicht warten?

Dulcinea

Bei mir hat schon Einer aufgegeben bei Unentschieden in der fünften Runde, Resultat +25...  :o
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau