Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Ich wurde geklont ...

Begonnen von Ando, 19.02.2016 16:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ando

Bin grad von einer Spielerin darauf hingewiesen, dass eine schlechte Kopie meiner Wenigkeit im QD unterwegs ist ...
Hat fast denselben Avatar wie ich (nur mit grünen Augen) und nennt sich "AndyHey4711" ... ach wie lustig ... :motz:

Im Unterschied zu mir ...

  • ... chattet er nicht eine einzige Silbe
  • ... macht er keinen einzigen Fehler

Wenn das mal kein Bot ist, dann weiss ich auch nicht mehr ...
   Gandalf

HHexi

Ohhhhhha meine Gotte - es kann doch nur den EINEN geben ;-)

.....da muss ich ja wachsam sein,hast du mal wieder nicht auf dich aufgepasst mein Freund  :o  :-*

PAUL(chen)

Ich muß ehrlich sagen, Andy hat die schönere Frisur. :)) :)) :))

:cheers:

Ando

   Gandalf

PAUL(chen)


Ando

Zitat von: HHexi121 am 19.02.2016 16:52
.....da muss ich ja wachsam sein,hast du mal wieder nicht auf dich aufgepasst mein Freund  :o  :-*
Jaaa liebe Heike :-* das kommt davon wenn du mich so vernachlässigst  :'( :'( :'(
   Gandalf

HHexi

.....sorry Strahlemann,war einiges los.... Schokiiiii??? Kekse??? Arm ??? :-*

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk


ingiingi

Und ich darf jetzt wirklich mit dem Echten spielen? ? Sehr cool :-)
AA Austrian Avenger ~Donau Weibchen


AndyHey4711

So so,

da ist man zurückhaltend, will keinem auf die Nerven gehen, muss den Erfolg erst mal für sich verarbeiten und ist dann gleich ein Bot ... aber mit wilden Haaren 😎

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau