Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Daggi braucht unsere Hilfe ;)

Begonnen von HaPe, 18.02.2016 08:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HaPe

http://www.wdr2.de/veranstaltungen/wdr2_fuer_eine_stadt

Daggi möchte Gladbeck qualifizieren,  wir können ja ein bisschen nachhelfen.  Und beim abstimmen muss man auch ne ultraschwere Quizfragen beantworten.also passe es ja auch hierher.


Ausgangspunkt



Wieviel reißt das Forum?

Cecilie

#1
Ich habe gequizzt, bin mir aber höchst unsicher ob der Richtigkeit meiner Antwort.


Syke Haven


free-willy

Da mir Castrop zu nah an der verbotenen Stadt liegt, habe ich mal für Gladbeck gevotet  :up:


mikethebike66

Zitat von: Cecilie am 18.02.2016 08:50
Ich habe gequizzt, bin mir aber höchst unsicher ob der Richtigkeit meiner Antwort.

es erkennt falsche Antworten  :) :))

Daggi


Vheissu

49,9 zu 50,1!!! Der Angriff des Forums zeigt Wirkung!  :nunchaku:


Team Tarantinos "Dr. King Schultz" (trinkt Hasseröder)


Vheissu

Aber diese Fragen sind echt tricky! In welcher Stadt steht der Aachener Dom? Hab Köln eingegeben. War falsch.  :(


Team Tarantinos "Dr. King Schultz" (trinkt Hasseröder)

sandmann



         

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.


ring45


ring45



Hanne

Das Forum überfordert das Programm!!!
Es stürzt immer wieder ab!
Kann nicht abstimmen  >:(
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

free-willy




Vheissu



Team Tarantinos "Dr. King Schultz" (trinkt Hasseröder)

free-willy

Zitat von: Daggi am 18.02.2016 09:07
Ihr seid soooooo lieb! Dürft auch alle kommen, wenn wir das Konzert bekommen!  :-*

Als Schwicker könnte das passieren  ;)


Hallorenkugelin

#22
Go go go Forum   :up:

Ruhr

von Goethe

WDR

Vier

Nikolaus

Aachen


;)
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.


lysimachia

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau