Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

quizduell premium angehalten

Begonnen von helena-frieda, 17.02.2016 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

helena-frieda


Cancer Fighter

oh man, soviel Freizeit hatte ich schon lange nicht mehr  :))
senza musica, la vita sarebbe un errore

Arminia Kafka

Och Mönsch, Ellen. Das tut mir leid :motz:.

helena-frieda


Tigeremma63

So, jetzt geht bei mir nix mehr

Hamstii27

Es wird wohl bis minestens nächste Woche dauern, bis wir wieder ins Spiel können.
also stellt euch auf ein gemeinsames qd freies Wochenende ein.
Lg euer Hamster

free-willy



lettinlover69

Ob es da in 9 Monaten vieleicht einen babyboom im forum gibt?

Ist ja fast wie stromausfall!
   Krümelmonster  

p-fm

Zitat von: lettinlover69 am 19.02.2016 10:43
Ob es da in 9 Monaten vieleicht einen babyboom im forum gibt?

Ist ja fast wie stromausfall!

Nicht böse sein ... aber ob das zu unserem Altersdurchschnitt passt?  :)))

helena-frieda

 :)) :)) :)) :)) also bei mir defintiv nicht mehr

@lettinlover: Darf ich mein Valentinstag-Spiel später noch bei Dir einlösen?? Ich hoffe, es hat kein Verfalldatum... wer weiß schließlich, wann ich wieder spielen kann :winke: :winke:

helena-frieda

Ich habe noch eine andere Frage, die mich seit gestern beschäftigt Ich hatte vormittags zur Kontrolle die Nicht-Premium-Version runtergeladen und mich dort mit anderen Nemen angemeldet. Kam auch rein. Als ich später erneut versuchte, die Premium-Version zu öffnen, war ich dort auch der Avatar wie auf der Normalversion. Ich habe es erneut de- und neuinstalliert und erhielt wieder die bekannte Fehlermeldung.... Also, es sah alles normal aus, dennoch....

....kann da jetzt mit meinen Daten was passiert sein?

lettinlover69

Natürlich warte ich auf dich! Kommt auf ein paar tage hin oder her ja nicht drauf an! Mir fehlen sowieso noch

Über 10 gegnerinnen!
   Krümelmonster  

gattina

Zitat von: helenafrieda am 19.02.2016 11:34
Ich habe noch eine andere Frage, die mich seit gestern beschäftigt Ich hatte vormittags zur Kontrolle die Nicht-Premium-Version runtergeladen und mich dort mit anderen Nemen angemeldet. Kam auch rein. Als ich später erneut versuchte, die Premium-Version zu öffnen, war ich dort auch der Avatar wie auf der Normalversion. Ich habe es erneut de- und neuinstalliert und erhielt wieder die bekannte Fehlermeldung.... Also, es sah alles normal aus, dennoch....

....kann da jetzt mit meinen Daten was passiert sein?

Das ist die Lösung für unser aller Problem im Moment
Gerade erfolgreich getestet. Premium deinstallieren, Basis Version herunterladen und da einloggen. Das funktioniert. Zumindest zum Beenden der offenen Spiele. Der Account wird komplett eingespielt.

Hallorenkugelin

Aber laufen da nicht nur 5 Spiele? Ich las bei einigen was von 57 offenen Spielen...

Oder werden die nach und nach reingeladen?  :-\
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

helena-frieda

ich werd verrückt...... ich bin drin.....

darf aber nur 8 offene Spiele haben

helena-frieda

Gattina,   Du bist ein Genie !!!!

derdadaherkommt

wer ein zweites Gerät hat kann damit seinen Account wieder aktivieren.
Quizduell--Quizduell Premium

VfB Franky

Es läuft! Vielen Dank Gattina :-* :-* :-* :-*
TheSillySummerClub

  Screwdriver



gattina

Also bei mir hat es alle offenen Spiele geladen.
Allerdings mit der Meldung, dass ich die maximale Anzahl überschritten hätte.

Hab den Test auf dem Tablet gemacht. Seither läuft auch die Premium Version auf dem Handy wieder. Aber nur sehr stockend und mit Abstürzen.

Zimtzicke


blackvanillax

Nach ca. 36h Zwangspause funktioniert mein Login wieder (ohne Neuinstallation der App). Mal schauen, wie lange...

Gerät: Xperia Z3 compact mit Android 5.1.1

Edit: Ohne irgendwelche Wackler oder sonstige Auffälligkeiten.
Dum spiro spero

---

"Es gibt immer jemanden, der besser ist als man selbst. Das darf einen aber nicht bedrücken."

pongiste52

Auch bei mir geht wieder alles - ebenfalls ohne Neuinstallation (Galaxy S4 - Android 5.0.1)

helena-frieda

I`m back..... und war gar nicht so verlustreich wie ich dachte

samsung galaxy 4

Übelkeit, Händezittern und Schweißausbrüche    ..... wie weggeblasen

franky und lettinlover..... jetzt seid ihr dran :)) :)) :)) :)) :)) :))

Cancer Fighter

bei mir noch nicht, Motorola X Play Android 6.0
senza musica, la vita sarebbe un errore

topsyfluppy

Hallo Alle zusammen :winke:

ich habe hier mal eine Frage: in welchem Punktebereich bewegt ihr euch denn so? Ich bin bei Rang 35 000 und hatte überhaupt keine Probleme.
Nun habe ich den Verdacht, dass das vielleicht von FEO so gewollt ist, um den "niederen" Rängen  die Möglichkeit zu geben, sich weiter nach vorn zu arbeiten, während die " oberen" eine Zwangspause machen müssen. Oder denke ich da zu bösartig? :-\
  topsyfluppy