Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

quizduell premium angehalten

Begonnen von helena-frieda, 17.02.2016 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Steinreiche Helga

Zitat von: helenafrieda am 18.02.2016 18:07
oh nein, Manfred, ich dachte morgen beginnt ab Mitternacht!!!! Die meinen 24 Stunden???


warum eigentlich habe ich zittrige Hände, Herzrasen, Schweißausbrüche :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Du hast mein ganzes Mitgefühl!   :-*
Genieße einfach die Auszeit!   🍷🍷🍷


        

helena-frieda

danke liebe Helga,
heute abend Doppelkopf und morgen Theater..... das ist schon okay..... klar gibts noch ein richtiges Leben..... aber ich spiele, egal was ich mache..... auch immer mal zwischendurch

und ich möcht so gern das kommende Radeberger am Wochenende spielen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ManfredSG

Oh, ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, ob es eine Tages- oder 24-Stunden-Grenze gibt.
Versuch es doch kurz nach Mitternacht nochmal.

ManfredSG

Hey! Es gibt Hoffnung!  :)
Danke, HaPe! :up:

helena-frieda

Wenn das stimmt..... hallelujah  :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

hape.... danke für diese Nachricht

VfB Franky

Hoffen wir es....
Danke HaPe :up:
TheSillySummerClub

  Screwdriver



VfB Franky

@helena: geht es bei dir?
TheSillySummerClub

  Screwdriver



helena-frieda

@frank..... nein.....

aber wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich sowieso bis Mitternacht warten...... >:( >:( >:( >:( >:( >:(

VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



helena-frieda

@pongiste.... das tut mir so leid, Störung grassiert also wie eine Seuche :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

gattina

Ich bin auch gerade aus der App geflogen.
Entschuldige mich schon mal, dass meine ganzen offenen FS und Hungerspiele jetzt ablaufen.

Die Vorboten dieses Problems hatte ich übrigens schon seit Wochen. Spiele verschwinden und tauchen erst wieder auf, wenn die Zeit abläuft usw.
Der Selbstversuch hat übrigens gezeigt, dass das Problem definitiv am Account hängt. Habe mich bei einem anderen User eingeloggt mit demselben Ergebnis. Er konnte sich auf demselben Gerät aber wieder problemlos einloggen.

helena-frieda

@franky:   wenn es wieder geht, dann spielen wir beide ..... bin zwar "nur" bei 2150  (haha ..... noch!!!!)   Sagst Du mir zu?

helena-frieda

@Gattina..... das ist ja wie eine Epidemie hier...... das tut mir so leid

hoffe, dass jetzt bald was passiert, ehe es eine Pandemie wird :( :( :( :( :( :( :(

gattina


VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



VfB Franky

Gattina unseres wird auch ablaufen... :o
TheSillySummerClub

  Screwdriver



VfB Franky

@Syke Haven: Ich hab gar net geblickt, wie manns ausschaltet :))
TheSillySummerClub

  Screwdriver



gattina

Zitat von: VfB Franky am 18.02.2016 19:22
Gattina unseres wird auch ablaufen... :o

Mir laufen jetzt fast 50 ab...  :'( :'( :'( :'(

VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



gattina

Zitat von: Syke Haven am 18.02.2016 19:44
Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund des verabredeten Spiels, aber in dieser Situation einfach mal protokollieren, welche Spiele wie abgelaufen sind und dann für einen fairen Ausgleich sorgen.... ?

Wenn möglich natürlich. ;)

Das geht aber nur, wenn man wieder ganz normal rein kann und die App dann erst aktualisiert. Sonst sieht man nur die letzten fünf. Ich kriege vielleicht die Hälfte aus der Erinnerung wieder zusammen.  :o

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

gattina

Andererseits: Wenn es ab jetzt wirklich zwei Tage dauern würde, wäre meine Liste der offenen Spiele zum ersten mal seit 1 1/2 Jahren leer.
Das ist ja fast schon wieder ein Grund zu Feiern.  :))  :wine: 8) :sekt: :guitar:

VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



Arminia Kafka

Jetzt bin ich aber gespannt. Mitternacht vorbei.