Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

quizduell premium angehalten

Begonnen von helena-frieda, 17.02.2016 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallorenkugelin

Samsung Galaxy S3:

Menü - Einstellungen - Optionen - Systemmanager - Speicher - Zwischengespeicherte Daten

Da drauf klicken und Frage mit ja beantworten.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

VfB Franky

Hab des S6 Edge.

Verwendete Daten gelöscht. Immernoch der gleiche Fehler.... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
TheSillySummerClub

  Screwdriver



VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



VfB Franky

Bleibt der score behalten, wenn mann es neu aufspielt?
TheSillySummerClub

  Screwdriver



Alexa

Franky , wenn du dein Passwort noch weisst , dann deinstallieren und wieder installieren !
Habe ich gestern gemacht und seitdem geht's wieder .
Der Score bleibt erhalten . Die Chats sind weg . Jedenfalls die meisten

sar666ah

FEO selbst rät bei Problemen aller Art ja auch zu Cache leeren + De- und Neuinstallation - allerdings sind dann bei Android die Chats weg.....

VfB Franky

Ich probiere es mal. Danke euch. Hoffentlich passts dann :up: :-\
TheSillySummerClub

  Screwdriver



gattina

#82
Ich selbst bin (noch) nicht betroffen, aber eine Freundin außerhalb des Forums.
Sie hat deinstalliert. Beim Einloggen nach der Neuinstallation kommt immer wieder derselbe Fehler Quizduell angehalten.
Sie hat es dann einfach mal mit einem neuen Account probiert. Der läuft fehlerfrei.

Dann wieder Daten gelöscht, einloggen unter dem alten Account, gleiches Problem. Neuer Account lässt sich einloggen und läuft.

Scheint also eher am Account zu hängen der Fehler als an der App.

Sie hat Android,, Galaxy S4.

VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



VfB Franky

Bei meinem Allerweltspasswort kommt die gleiche Fehlermeldung.... :-\ :o
TheSillySummerClub

  Screwdriver



VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



Hallorenkugelin

Ganz ruhig. Nicht verzweifeln. FEO Support anschreiben, damit die verstehen, dass sie großen Mist gemacht haben und nicht nur einzelne User, sondern viele betroffen sind.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

helena-frieda


VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



Cecilie

Zitat von: helenafrieda am 18.02.2016 14:53
ich schreibe feo stündlich an  >:D >:D >:( >:(

Du schreibst den Deutschland - Support an.
Die programmieren aber aller Voraussicht nach nicht selbst, sondern kontaktieren ihre Firmenzentrale.

Sofern sie in zeitlicher Hinsicht überhaupt dazu kommen.

helena-frieda

das tut mir leid franky

so, ich habe jetzt wirklich ALLES versucht

cache bereinigt und geleert,
Deinstallation und Neustart
Samsung S4 neu gestartet

jetzt heißt es warten, bis feo was macht ????

Bilamila

Ich drücke euch die Daumen ! Bin ja froh, dass bei mir nur alles wackelt!

VfB Franky

Ich auch. Alle Spiele laufen ab. Und ich kann nicht Spielen, wegen so Nerds aus Schweden! >:D >:D >:D

Es wird auf einen neuen Account hinaus laufen. Kurz bevor ich die 1000 geknackt habe... :'(

Solche Arschlöcher!!!!!!
TheSillySummerClub

  Screwdriver



helena-frieda

franky, sag nicht so was....

ich werde definitiv nicht bei  27.000.000   neu anfangen

feo kriegt das sicher wieder hin....

helena-frieda

mich nervt am meisten die Ungewissheit....

kriegt feo das wieder hin oder gibts den persönlichen Supergau.... 1,5 Jahre harte Arbeit mit viel Spaß im Nirwana verschwunden

Geduld ist ohnehin nicht meine Stärke, aber das Feo sich so gar nicht äußert.....

Ando

Bei FEO muss man seeeeehr viel Geduld aufbringen ... beim letzten Mega-Bug (Chat-Absturz nach iOS Update) - siehe hier - hat's zwei Wochen gedauert bis der gefixt war.
Immerhin hat mich die Suche nach Hilfe für den Bug damals ins Forum gebracht :)

Zur (kleinen) Beruhigung: Eure Accounts und Punktestaende sind nicht auf eurem Handy gespeichert, sondern bei FEO auf dem Server. Die sind mit Sicherheit wieder da, sobald die App wieder funktioniert.
   Gandalf

ManfredSG

Soviel ich weiß, arbeiten für FEO Deutschland gerade mal zwei Leute - der Deutschland-Chef sowie eine Dame, die sich um neu eingereichte Fragen kümmert. Vermutlich werden sich derzeit ganz viele Leute beschweren und da finde ich es verständlich, dass nicht jede der Anfragen sofort oder zeitnah beantwortet werden kann.

Ich fürchte, ein wenig mehr Geduld wird vonnöten sein. Lasst die Leute mal in Ruhe den Fehler suchen und beheben - das ist doch viel wichtiger als eine schnelle Antwort. FEO wird sehr daran gelegen sein, dass alles läuft.

Die Spielerdaten liegen auf den Server von FEO, nicht in der App. Wenn Ihr eine Mailadresse angegeben habt, dann kann ein verlorengeganger Account definitiv restauriert werden. Ohne Mailadresse geht das auch, wenn Ihr dem Support einige der Spieler nennt, mit denen Ihr zuletzt gespielt habt.
Aber sowas ist ja nur im schlimmsten Fall erforderlich.
Zunächst muss man wohl einfach abwarten.

GuckiGnom

 :winke:
Habe vorsichtshalber  die Einstellung " Keine automatischen App-Updates zulassen " aktiviert !

Unter  Playstore -->   Einstellungen

Hoffe FEO kommt bald mit der ReparaturApp rum und es läuft bald wieder!  :motz:

LG

Klabautermann

nähnadel

Ich habe exakt dasselbe Probölem wie helenafrieda seit gestern Abend mit Quizduell premium.  >:(
Nachdem nichts half, habe ich mir einen neuen Namen zugelegt (nicht wissend, dass der bisherige dann weg ist) und eben wieder dasselbe Spiel >:(>:( >:( >:(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau