Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

quizduell premium angehalten

Begonnen von helena-frieda, 17.02.2016 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



VfB Franky

@Syke Haven: Ich hab gar net geblickt, wie manns ausschaltet :))
TheSillySummerClub

  Screwdriver



gattina


VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



Syke Haven

Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund des verabredeten Spiels, aber in dieser Situation einfach mal protokollieren, welche Spiele wie abgelaufen sind und dann für einen fairen Ausgleich sorgen.... ?

Wenn möglich natürlich. ;)

gattina

Zitat von: Syke Haven am 18.02.2016 19:44
Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund des verabredeten Spiels, aber in dieser Situation einfach mal protokollieren, welche Spiele wie abgelaufen sind und dann für einen fairen Ausgleich sorgen.... ?

Wenn möglich natürlich. ;)

Das geht aber nur, wenn man wieder ganz normal rein kann und die App dann erst aktualisiert. Sonst sieht man nur die letzten fünf. Ich kriege vielleicht die Hälfte aus der Erinnerung wieder zusammen.  :o

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

gattina

Andererseits: Wenn es ab jetzt wirklich zwei Tage dauern würde, wäre meine Liste der offenen Spiele zum ersten mal seit 1 1/2 Jahren leer.
Das ist ja fast schon wieder ein Grund zu Feiern.  :))  :wine: 8) :sekt: :guitar:

VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



Arminia Kafka


helena-frieda


Cancer Fighter

oh man, soviel Freizeit hatte ich schon lange nicht mehr  :))
senza musica, la vita sarebbe un errore

Arminia Kafka


helena-frieda


Tigeremma63


Hamstii27

Es wird wohl bis minestens nächste Woche dauern, bis wir wieder ins Spiel können.
also stellt euch auf ein gemeinsames qd freies Wochenende ein.
Lg euer Hamster

free-willy

... back to the roots  ;)


lettinlover69

Ob es da in 9 Monaten vieleicht einen babyboom im forum gibt?

Ist ja fast wie stromausfall!
   Krümelmonster  

KnuthKnuthsen

Also zumindest für Apple gibt es heute ein Update im App-Store, Version 6.1.3, das Bugfixes verspricht. Ich hab's installiert, bisher keine Probleme. (Hatte aber auch vorher keine.)

p-fm

Zitat von: lettinlover69 am 19.02.2016 10:43
Ob es da in 9 Monaten vieleicht einen babyboom im forum gibt?

Ist ja fast wie stromausfall!

Nicht böse sein ... aber ob das zu unserem Altersdurchschnitt passt?  :)))

helena-frieda

 :)) :)) :)) :)) also bei mir defintiv nicht mehr

@lettinlover: Darf ich mein Valentinstag-Spiel später noch bei Dir einlösen?? Ich hoffe, es hat kein Verfalldatum... wer weiß schließlich, wann ich wieder spielen kann :winke: :winke:

helena-frieda

Ich habe noch eine andere Frage, die mich seit gestern beschäftigt Ich hatte vormittags zur Kontrolle die Nicht-Premium-Version runtergeladen und mich dort mit anderen Nemen angemeldet. Kam auch rein. Als ich später erneut versuchte, die Premium-Version zu öffnen, war ich dort auch der Avatar wie auf der Normalversion. Ich habe es erneut de- und neuinstalliert und erhielt wieder die bekannte Fehlermeldung.... Also, es sah alles normal aus, dennoch....

....kann da jetzt mit meinen Daten was passiert sein?

lettinlover69

Natürlich warte ich auf dich! Kommt auf ein paar tage hin oder her ja nicht drauf an! Mir fehlen sowieso noch

Über 10 gegnerinnen!
   Krümelmonster  

gattina

Zitat von: helenafrieda am 19.02.2016 11:34
Ich habe noch eine andere Frage, die mich seit gestern beschäftigt Ich hatte vormittags zur Kontrolle die Nicht-Premium-Version runtergeladen und mich dort mit anderen Nemen angemeldet. Kam auch rein. Als ich später erneut versuchte, die Premium-Version zu öffnen, war ich dort auch der Avatar wie auf der Normalversion. Ich habe es erneut de- und neuinstalliert und erhielt wieder die bekannte Fehlermeldung.... Also, es sah alles normal aus, dennoch....

....kann da jetzt mit meinen Daten was passiert sein?

Das ist die Lösung für unser aller Problem im Moment
Gerade erfolgreich getestet. Premium deinstallieren, Basis Version herunterladen und da einloggen. Das funktioniert. Zumindest zum Beenden der offenen Spiele. Der Account wird komplett eingespielt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau