Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

quizduell premium angehalten

Begonnen von helena-frieda, 17.02.2016 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

helena-frieda

Manfred,
danke für Deine beruhigenden Worte....

klar müssen die evtl. erstmal den Fehler finden.... aber können sie dann nicht schnell eine Nachricht schicken...."Problem bekannt, wir arbeiten dran, mach Dir keine Sorgen, wir können alles wiederherstellen"

nähnadel

Zitat von: helenafrieda am 18.02.2016 16:43
Manfred,
danke für Deine beruhigenden Worte....

klar müssen die evtl. erstmal den Fehler finden.... aber können sie dann nicht schnell eine Nachricht schicken...."Problem bekannt, wir arbeiten dran, mach Dir keine Sorgen, wir können alles wiederherstellen"

Genau das würde ich auch nett finden. Die müssen doch wissen, dass wir abhängig sind und unseren Stoff brauchen..... :'(


helena-frieda

ich habe eben noch mal versucht, mich anzumelden

jetzt kommt die Meldung: Du hast Dich heute bereits zu oft angemeldet. Versuche es morgen erneut!



ManfredSG

Soviel ich weiß, darf man sich höchstens 10 mal am Tag anmelden. Das ist, vermute ich, deswegen um zu verhindern, dass sich jemand permanent ummeldet, um gegen sich selbst zu spielen.
Das ist natürlich doof, wenn man sich wegen eines solchen Fehlers so oft anzumelden versucht. Aber ich fürchte, es hilft nichts - außer 24 Stunden zu warten.  :(

pongiste52


Hamstii27

Bin auch raus. Geht nix mehr. Habe ein Samsung.  Neuinstallation geht auch nicht mehr.

helena-frieda

oh nein, Manfred, ich dachte morgen beginnt ab Mitternacht!!!! Die meinen 24 Stunden???


warum eigentlich habe ich zittrige Hände, Herzrasen, Schweißausbrüche :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Steinreiche Helga

Zitat von: helenafrieda am 18.02.2016 18:07
oh nein, Manfred, ich dachte morgen beginnt ab Mitternacht!!!! Die meinen 24 Stunden???


warum eigentlich habe ich zittrige Hände, Herzrasen, Schweißausbrüche :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Du hast mein ganzes Mitgefühl!   :-*
Genieße einfach die Auszeit!   🍷🍷🍷


        

helena-frieda

danke liebe Helga,
heute abend Doppelkopf und morgen Theater..... das ist schon okay..... klar gibts noch ein richtiges Leben..... aber ich spiele, egal was ich mache..... auch immer mal zwischendurch

und ich möcht so gern das kommende Radeberger am Wochenende spielen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ManfredSG

Oh, ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, ob es eine Tages- oder 24-Stunden-Grenze gibt.
Versuch es doch kurz nach Mitternacht nochmal.

HaPe


ManfredSG


helena-frieda

Wenn das stimmt..... hallelujah  :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

hape.... danke für diese Nachricht

VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



helena-frieda

@frank..... nein.....

aber wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich sowieso bis Mitternacht warten...... >:( >:( >:( >:( >:( >:(

VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



helena-frieda

@pongiste.... das tut mir so leid, Störung grassiert also wie eine Seuche :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

gattina

Ich bin auch gerade aus der App geflogen.
Entschuldige mich schon mal, dass meine ganzen offenen FS und Hungerspiele jetzt ablaufen.

Die Vorboten dieses Problems hatte ich übrigens schon seit Wochen. Spiele verschwinden und tauchen erst wieder auf, wenn die Zeit abläuft usw.
Der Selbstversuch hat übrigens gezeigt, dass das Problem definitiv am Account hängt. Habe mich bei einem anderen User eingeloggt mit demselben Ergebnis. Er konnte sich auf demselben Gerät aber wieder problemlos einloggen.

helena-frieda

@franky:   wenn es wieder geht, dann spielen wir beide ..... bin zwar "nur" bei 2150  (haha ..... noch!!!!)   Sagst Du mir zu?

helena-frieda

@Gattina..... das ist ja wie eine Epidemie hier...... das tut mir so leid

hoffe, dass jetzt bald was passiert, ehe es eine Pandemie wird :( :( :( :( :( :( :(

gattina


Syke Haven

Zitat von: HaPe am 18.02.2016 18:24
Einer aus meinem Team hat folgendes bekommen...

🏄On the run🏃

Und dann sollten natürlich alle Betroffenen ihre automatischen Updates wieder einschalten!  :winke:

VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau