Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

quizduell premium angehalten

Begonnen von helena-frieda, 17.02.2016 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

helena-frieda

bitte helfen !!!!!

quizduell premium angehalten......

ich komme nicht mehr hinein.....

was ist das????


fidi

Was genau heißt "angehalten"?
Startet die App nicht mehr, oder kannst Du Dich nicht mehr anmelden?

Auch wenn's blöd klingt:
Einfach mal das Gerät komplett ausschalten und neu starten.
Hilft das?

Viel Glück!
Fidi


helena-frieda

hallo Fidi,
danke.... aber es hat nix genützt...


wenn ich die app aufrufe, kommt die Meldung: quizduell    premium angehalten    melden    ok

gehe ich auf melden kann ich an mein google - konto ein feedback eingeben     hab ich schon 100mal gemacht


eben kam die meldung "diese app verlangsamt Ihr Gerät .... Quizduell    20 Fehler in einer Woche

helena-frieda

Alexa.... wir sind bei den Radebergern

Marlene schrieb kurz bevor ich nicht mehr reinkam:  da läuft ein Film in unserem chat???

gibt es einen Zusammenhang???Was ist hier los???

Cecilie

Gibt es evtl. ein weiteres Gerät, auf dem Du Dich probeweise einloggen könntest?

Bilamila

Bei mir wackeln seit vorhin die Antwortfelder und es ist alles extrem verlangsamt...trotz Neuinstallation!

Bilamila

Das mit dem Film hat damit nichts zu tun! Radeberger sind unschuldig!  :winke:

helena-frieda

ich habe kein anderes Gerät   .    leider

habe folgende Meldung:
Diese App verlangsamt Ihr Gerät. Um die Geräteleistung zu steigern, deaktivieren Sie "automatisch öffnen" für diese App.
Quizduell Premium
20 Fehler in 1 Woche
DEINSTALLIEREN

Alexa

Glaub ich nicht Ellen , das das was damit zu tun hat

Ich glaube bei mir hängt es mit dem Update , das ich gemacht habe ,zusammen .
Ich war am Spielen , habe eine Frage beantwortet und dann kam  ich nicht mehr aus der Frage raus . Es hing da fest . Habe dann die App deinstalliert . Und jetzt neu installiert , das heisst , die App lädt immer noch

helena-frieda

liebe Marlene,
natürlich sind WIR Radeberger unschuldig  :)) :)) :))

hatte an einen bösartigen Virus gedacht >:D >:D >:D

helena-frieda

liebe Alexa, dann warte ich mal ab, was es bei Dir bringt.....


komisch ist doch aber trotzdem, dass wir hier 3 Radeberger sind, die es betrifft.....

Bilamila

Hab das jetzt auch schon von 2 Nicht- Radebergern gehört!

helena-frieda


HaPe

in der FB-Gruppe berichten schon mehrere, dass sie bei Apple-Geräten nach dem Update nicht mehr reinkommen

dayankhan

Ist vielleicht ein Speicherproblem.
Speicher fast voll. Evtl ein wenig aufräumen


helena-frieda


helena-frieda

ich bin samsung galaxy 4 ..... äh.... nicht ich, mein Gerät.... also nicht iphone

phoenix-sven

Nach dem Update musste ich mich neu einloggen. Danach ist wieder alles wie vorher.

helena-frieda

alexa.... marlene....
deinstallieren und neu installieren


was muss ich beachten????

Tommy_Seebach

Zitat von: helenafrieda am 17.02.2016 21:39
alexa.... marlene....
deinstallieren und neu installieren


was muss ich beachten????

Das Passwort ist nicht unwichtig.

helena-frieda

tommy..... ich bin nicht ganz sicher.... wieviele versuche habe ich ????
was passiert, wenn es nicht richtig ist????
bin ich --- helenafrieda ---- dann für immer im nirwana verschwunden????

Tommy_Seebach

Ohne kommst du nicht in den Account rein. Dann ist das Wichtige zur Wiederherstellung dass du eine E-Mail Adresse angegeben hast. (Anders geht auch läuft dann aber nur über den Support)
Aber wenn du jetzt noch Zugang hast kannst du das Passwort ja noch ändern.

helena-frieda

tommy, ich habe keinen zugang mehr


wenn jetzt das passwort 3 mal falsch ist..... was passiert dann???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau