Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Userlöschung

Begonnen von ManfredSG, 18.08.2014 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

"Paula" musste gelöscht werden, weil bei der angegeben Mailadresse keine Mail zugestellt werden konnte.
Paula, bitte melde Dich mit einer gültigen Mailadresse neu an.

ManfredSG

Leider mussten auch "Eila" und "Y3570" gelöscht werden, da an die angegeben Mailadressen keine Mail zugestellt werden konnte.

ManfredSG

Dies triift leider auch auf "Matilda" zu.
Bitte mit gültiger Mailadresse neu registrieren, ja?

ManfredSG

Agrippina musste leider gelöscht werden, weil die Bestätigungsmail nicht an das angegebene Portfach gesendet werden konnte.
Vielleicht ein Tippfehler bei der Mailadresse?
Versuchs doch einfach nochmal. :-)

ManfredSG

Leider musste "Inger" gelöscht werden, da an die angegebe Mailadresse keine Mail zugestellt werden konnte.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau