Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

QD-Name beim Quizduellforum?

Begonnen von Arminia Kafka, 11.02.2016 03:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminia Kafka

Liebe Leute,
sofort bin ich darüber gestolpert, dass ich meinen QD-Namen als. Quizduellforumsname angegeben habe.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit? Soll ich meinen QD-Namen ändern?
Schöne Grüße,
Frank.

Hallorenkugelin

Hallo Frank,

alternativ kannst Du auch Deinen Forums-Nick ändern. Unter Profileinstellungen - angezeigter Name.

LG  :winke:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

LaBoheme

Ne, Data, da widerspreche ich mal  :-*
Mich nervt es mit diesen zT 3 Namen, welche da auftauchen und ich komme durcheinander in der Zuordnung :))
Der gedachte Sinn erschließt sich mir zwar - mein erlebtes Ergebnis (ich bin einfach nur überall LaBoheme :-)) nicht.
Ich bekomme so gut wie nie irgendwelche Forderungen und wenn ich sie bekomme - dann "passen" sie sogar fast immer :-)


Team Beck`s  ------  Grizzly'n Girls

Not Defined

Irgendwie fühle ich mich jetzt gar nicht angesprochen.
Warum nur...? :-\


Not Defined

#4
Zitat von: HaPe am 11.02.2016 09:15
weil du so ein Quatschkopf bist, dass man das nie vergessen würde ;)

Aber ich bin ja einsichtsfähig!  :))

Deshalb habe ich meinen QD-Nick angepasst. 
Die Wiedererkennbarkeit würde ich mal mit "mittelhoch+" einstufen. :P

Also, sowohl vom alten Nick, als auch vom Forumsnamen aus betrachtet...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau