Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

schnelle Finger

Begonnen von Stiller Beobachter, 09.02.2016 11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stiller Beobachter

Hi,

HHexi

.....mein zweiter Vorname ist " zu schneller Finger "  :up:
Ich nehms mit Humor  - das mit dem verweilen bzw. verschieben funktioniert ganz gut ,wennnnn man rechtzeitig daran denkt  :)) :)) :))

Gruß Heike

Ste+Ste

ist aber doch ein Widerspruch: wenn ich da schnell hintippe dann komme ich doch gar nicht dazu zu verweilen oder?  :-\

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Ste+Ste

ahhh :) so machts dann tatsächlich Sinn :)

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

gmp1953

Zitat von: Stiller Beobachter am 09.02.2016 11:26
Und schon hat man die falsche Antwort angeklickt.

Wenn man eine Antwort "angeklickt", also das Antwortfeld entscheidend berührt hat, sollte es für jegliche Korrektur zu spät sein. Denn anderenfalls könnte man das ganze Spiel vergessen oder die Masse der 18-Punkte-Spiele würde sich auf einmal ganz anders als bisher gedacht erklären.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

KleineWeisheit

Stimmt. Mir passiert es manchmal, dass mein Hirn schon merkt, dass mein Finger mal wieder voreilig sein wird. Das alte Hirn ist dann nicht schnell genug, um die Bewegung des Fingers aufzuhalten, aber es reicht manchmal, ganz selten, dafür, dass ich den Finger am Wiederhochkommen hindern kann. Dann kann man wischen und nochmal MIT Beteiligung des Hirns klicken.
Hilft ganz selten mal, aber dann hilft es. Natürlich nur, wenn man die richtige Antwort weiß. Der "Trick" verrät einem die richtige Antwort nämlich nicht. (Das nur vorsorglich adressiert an die Leute, die meinen, hier würde ein Cheat beschrieben).

Can-El

Bei mir ist es manchmal umgekehrt. Das Hirn denkt die falsche Antwort, aber der Finger verirrt sich auf die richtige.

pongiste52

Du hast ja einen tollen Finger  :))

Dulcinea

Ich tippe manchmal so schnell und dann sofort auf Weiter, dass ich erst während des Umblätterns auf die nächste Frage entsetzt das rote Feld aufblitzen sehe.
Diese Info bezüglich des Verschiebens ist jedenfalls mal ein sehr hilfreicher Tipp, danke dafür!  :winke:
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!