Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Platte ausgefallen

Begonnen von ManfredSG, 07.02.2016 09:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Ich habe eben erfahren, dass sich eine der beiden Platten des Forums verabschiedet hat.
Daher habe ich das Forum in den Wartungsmodus geschaltet, um die verbliebene Platte zu entlasten. Sobald das RAID wieder steht, geht das Forum wieder online.

ManfredSG

So, die defekte Platte ist ausgetauscht, das RAID wieder synchron und die Datenbank konsistent.

Das Forum ist wieder da.

starker Mann

Manfred!

Das Fingernägelkauen hat ein Ende. Die waren schon ganz runter.


Herzlichen Dank für den schnellen und ambitionierten Notfalleinsatz zu gefühlter Sonntagnacht.  :servant:

Danke auch im Namen des Karnevalszug "Punktegeier", die sich darauf freuen, ihre Spielchen wieder posten zu dürfen.


Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

Steinreiche Helga

Danke Manfred, man fühlt sich direkt amputiert!  :-*


        

Cecilie


De Wolf

#5
Lese erst jetzt was passiert ist. Zum Glück nicht früher. Hätte sonst sicher den Herzkasper gekriegt.

Bin froh, das alles wieder läuft. Dank DIR, lieber Manfred.

Wie sagte und sang es Joni Mitchell.  You don't know what you got 'til it's gone.  :'(

Schönen und hoffentlich entspannten Sonntagnachmittag!  :up:
It's gotta be purrfect!

HenryJones61

Danke Manfred  :up:

Schön, dass es ein RAID gibt.  :cheers:
Warum habe ich diese Frage noch nicht bei Wunder der Technik gehabt.  :think: Okay selber schreiben und hoffen.  :))
TheSillySummerClub
Indiana Jones 🤠

Bart 
"Es sagt mir, dass im Stechschritt
marschierende Idioten die Bücher lieber lesen sollten,
als sie zu verbrennen."

Cristina Viv

Danke Manfred ! Jetzt kann die Sesamstraße wieder Punkte Kekse futtern und nette, lustige  Konversation betreiben ! LG Viv 🙋
Saß so vor dem Tablet  :popcorn:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Ikarus

Perfekt Manfred,
wer zahlt die Zeche eigentlich  ???
Danke Manfred und schönen Sonntag noch für dich und deine Familie 😊
LG.RAINER  :cheers:

CRAZY ANIMALS

Black Mack

Ich habe überhaupt nichts von der technischen Seite verstanden, aber trotzdem vielen Dank an Manfred  :winke:

ring45


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau