Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Suche bestimmte Userin

Begonnen von René Meyer Zu Natrup, 06.02.2016 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

René Meyer Zu Natrup

Hallo Ihr fleißigen Helferlein,
ich habe bis kurz vor meinem Urlaub regelmäßig gegen eine sehr nette andere Quizzerin gespielt. Urlaubsbedingt, da kein WLAN, mussten wir unterbrechen. Allerdings habe ich sie leider nicht in meiner Freundesliste und auch nicht mehr in den letzten beendeten Spielen. Gerne würde ich aber wieder mit ihr spielen.
Kann ich irgendwo und/oder irgendwie mehr beendete Spiele sehen? Bitte helft mir.
Vielen Dank.
Renė (echnaton7)

Frisch-Dachs

#1
Geh mal auf deine Freunde neues Spiel starten
dann runter, da kommt die Blockierliste
dort auf hinzufügen

... dann siehst du die qd-Nicks von vielen ehemaligen Gegnern
mit Glück findest du ihren Nick


        

Hallorenkugelin

Puh, das wird nicht einfach  :o

Hast Du eventuell ein paar Bruchstücke vom QD-Nick? Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt...
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

gattina

Zitat von: Frisch-Dachs am 06.02.2016 22:36
Geh mal auf deine Freunde
dann runter, da kommt die Blockierliste
dort auf hinzufügen

... dann siehst du die qd-Nicks von vielen ehemaligen Gegnern
mit Glück findest du ihren Nick

Das ist der Weg bei Apple. Bei Android musst du auf Einstellungen, dann Kontoeinstellungen und dann ganz runter scrollen.

René Meyer Zu Natrup

Vielen Dank für Eure Antworten. Habe es mit der Blockierliste versucht, dort werden mir aber nur die Nicks der User angezeigt, gegen die ich aktuell spiele.
Ich bin überrascht, dass im Zeitalter der Moderne, sozialen Medien und im 3. Jahrtausend QD ganz offensichtlich eher antiquiert und vor allem ohne Service und Dienstleistung ist. Habe mich schon an den QD Support gewendet, aber die geben nicht mal eine Antwort, geschweige denn eine Reaktion. 

Habt Ihr noch Ideen?

hi-q

Das schaut dann eher schlecht aus, ich kann auch FEO da verstehen, es ist ja nicht deren Aufgabe solche Recherchen zu betreiben (wenn sie alle Spieldaten überhaupt beliebig lange vorhalten). Wenn du dich zumindest noch brückstückhaft an den Nick erinnern kannst könnten wir evtl. noch helfen, aber sonst  :-\
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau