Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Geburtstage von lange Abwesenden

Begonnen von kaka-8, 05.02.2016 13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kaka-8

Sorry, dass ich das jetzt mal exemplarisch hier rauspicke, aber ist mir schon öfters aufgefallen, dass hier ein Thread für jemanden eröffnet wird, der knapp anderthalb Jahre nicht online war. Das halte ich für überflüssig und Zeitverschwendung. Aber vielleicht denkt ihr euch ja was Tiefergehendes dabei. :-\

HaPe- nur Titel geändert nach Abtrennung

kaka-8

Tolle Antwort. Ich wollte nur ein "Problem" aufzeigen, das man eventuell bereinigen könnte.

Aber habe auch nicht so unbedingt erwartet, dass meine Idee auf Gegenliebe stößt. Sorry, kommt nicht mehr vor. :up:

Alles Gute, hab dich lieb!

kaka-8

Zitat von: orchidee am 05.02.2016 13:27
Zum einen, auch dir alles Gute aber gern haben muss nicht sein. Ich glaube es gibt einige Baustellen hier im Forum, die Glückwünsche gehören meines Erachtens aber nicht dazu. Daggi ist so nett und macht sich diese Arbeit, mit viel Enthusiasmus.
Zuletzt, es gibt dazu eigens Threads, um Kritik, Anregungen und Ideen anzubringen, das muss nicht in einem Glückwünschethread sein.

Ich hab nicht dir "Alles Gute" gewünscht, dachte, das war erkenntlich. :up:

Dann diskutier doch nicht mit mir hier, wenn der Ort so unangebracht ist (?). Ich sagte, dass es exemplarisch von mir jetzt hier mal herausgepickt wurde. In diesem Chaos von Threads, wo jeder für irgendeinen Müll einen eigenen Thread eröffnet, sollte das nun kein organisatorisches Wirrwarr verursachen, dass ich einem Thread zu Ehren einer nie wieder hier erscheinenden Karteileiche eine Meinung abgebe.

Stell dir vor: Ich war so nett und wollte ihr überflüssige Arbeit ersparen. Dass es weitaus größere Baustellen gibt, steht doch völlig außer Frage, hat aber damit rein gar nichts zu tun. Habe aber auch damit gerechnet, dass das als Antwort kommt.

Wenn ich mit viel Enthusiasmus Dinge tu, die überflüssig sind, wäre ich dankbar, würde mich jemand darauf aufmerksam machen.

Cecilie

.... und jetzt beruhigen sich bitte wieder alle, denn wir sind hier nicht allein: Om.

Weniger diktatorisch lautete der Vorschlag von Syke.

Cecilie

#4
... mit sachlicher Begründung durchaus ein nachvollziehbares Argument; kann aber auch mal schief gehen.

Im Übrigen ....
                     .... bin ich der Meinung, dass das Forum wegen 2-3 (überflüssiger?) threads pro Woche, die nach einem Tag schon wieder in der Versenkung verschwunden sind, nicht aus den Nähten platzen wird.

Das Problem scheint mir wieder einmal das Handling der aktuellen Beiträge vs. Unterforen zu sein, dass einigen partout nicht gelingen will.

WeckerH

Grundsätzlich finde ich das sehr nett, wie Daggi und andere die Geburtstagswünsche hier gestalten  :up:  (auch wenn ich persönlich meinen Geburtstag niemals öffentlich im I-net bekanntgeben würde ;) )

Inwieweit die Glückwünsche an Forenleichen überflüssig sind oder einzelne Boards aufblähen.....nun ja, ich finde, was mich nicht interessiert, muss ich nicht lesen (da gibt's deutlich überflüssigere Threads, wie zum Beispiel "wie schneide ich Käse"  ;) )....allerdings wurde ja auch mal explizit danach gefragt, was verbessert werden könnte, und da sollte man auch einfach einzelne Meinungen mal akzeptieren (man muss ja nicht alles umsetzten ;) )

Btw. Forenleiche ist tatsächlich ein gängiger Begriff für Mitglieder, die bereits sehr lange nicht mehr online waren, von daher finde ich an diesem Begriff nichts anstößiges

Sisterinheart

Uiih, hier ist es ja fast so lustig wie beim Ligaspiel Horrorfarm vs. Thusmenius.  :o
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Hallorenkugelin

Danke für Euer aller Feedback. Wir werden das mal prüfen & intern klären und mit Daggi sprechen, denn die hat ja die meiste Arbeit damit.

Ansonsten einfach mal alle durchatmen und in Ruhe Missverständnisse klären  :up:

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Zimtzicke

Zitat von: Cecilie am 05.02.2016 18:32
... mit sachlicher Begründung durchaus ein nachvollziehbares Argument; kann aber auch mal schief gehen.

Im Übrigen ....
                     .... bin ich der Meinung, dass das Forum wegen 2-3 (überflüssigen?) threads pro Woche, die nach einem Tag schon wieder in der Versenkung verschwunden sind, nicht aus den Nähten platzen wird.

Das Problem scheint mir wieder einmal das Handlung der aktuellen Beiträge vs. Unterforen zu sein, dass einigen partout nicht gelingen will.

Dem kann ich nur zustimmen!
Und auch, und insbesondere, dem "Om ..." bitte alle mal runterkommen, cool down!

"Überflüssige Threads", das sind sicher für jeden hier individuell andere ... und das ist auch gut so!

Um noch mal auf den ursprünglichen Kritikpunkt bzw. den Eingangspost zurückzukommen, es ist doch Daggi, die sich hier die Arbeit macht.
Sie ist sich ganz sicher der Tatsache bewusst, dass sie hier auch Mitgliedern gratuliert, die sich vielleicht im Forum nur angemeldet haben und dann gleich wieder in der Versenkung verschwunden sind.
Ist doch ihre Sache ...   :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau