Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Benutzername ist vergeben

Begonnen von ManfredSG, 11.08.2014 06:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yo Chen

Ich habe mir zu Weihnachten Bäumchen aufgestellt, links und rechts vom Benutzernamen. Jetzt bekomme ich nach dem Entfernen der Bäume ebenfalls den Hinweis, dass der Benutzername vergeben sei.
Suche ich über Spieler herausfordern meinen alten Namen,  kommt die Meldung, dass er nicht existiere.
Ist da gar nix zu machen? :-[
Aus dem größten Mist lässt sich ein passabler Dünger machen

phoenix-sven

Ein Name der einmal vergeben war und zwischenzeitlich geändert wurde kann nicht wieder zurück genommen werden.
Da musst du dir was neues einfallen lassen.

Lythande

Ist ja auch eigentlich sinnvoll! Denn sonst könnte sich jemand anderes deinen Namen nehmen und dann wäre es ein einziges durcheinander. Und man könnte natürlich auch andere täuschen...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Yo Chen

Aber es gibt ja ein Passwort, also kann man nicht einfach einen fremden Benutzernamen nehmen.
Aus dem größten Mist lässt sich ein passabler Dünger machen

Data

Zitat von: Yo Chen am 07.01.2015 22:44
Aber es gibt ja ein Passwort, also kann man nicht einfach einen fremden Benutzernamen nehmen.

Das sehe ich auch so. Wird ein Name aufgegeben, sollte dieser auch wieder frei sein. Selbst die Stadt mit der Vergabe von Autokennzeichen kriegt das hin. Und die sind technisch nicht gerade an der vordersten Front. (technisch = keine Person!  ;))

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau