Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Profilbild bei TV-App (Quizduell im Ersten)

Begonnen von Dragonbait, 01.03.2015 12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragonbait

Hallo und einen schönen Sonntag,

Ich habe mir die Quizduell App gekauft und konnte mir so ein Profilbild erstellen. Kann man das auf die TV-App irgendwie "übertragen"?
Oder geht das nur per Screenshot, ausschneiden und dann hochladen?

PS: Ich hätte ja sehr gerne die Forumssuche benutzt, um zu schauen, ob es eine ähnliche Frage bereits gibt, aber leider erhalte ich beim Suchen die Meldung, dass ich zur Suche nicht berechtigt sei?

phoenix-sven

Wenn du dir die TV QD App installierst, wird eigentlich dein Profil also auch dein Profilbildung aus der originalen QD App übernommen.

Dragonbait

Hmm... Es könnte sein, dass ich die TV-App installiert habe, bevor ich auf Premium "geupgradet" habe, könnte das der Grund sein?

phoenix-sven

Das könnte sein, aber das deinstalliere die TV App doch und versuche es nochmal. Heute is Sonntag, also spricht nichts dagegen  :-\

Dragonbait


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau