Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Legale Hilfsmittel?

Begonnen von Steinreiche Helga, 01.03.2015 09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Steinreiche Helga

Seit ein paar Wochen liegen bei mir zu Hause so seltsame Zettel rum  :-\

Werd' ich jetzt disqualifiziert?


        

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Catfreundin

Meine Tochter hat mich schon gefragt was ich denn für ne seltsame Sprachen lerne...,
Nicht gesucht - aber trotzdem gefunden. So fangen meistens die schönsten Geschichten an.


Die wahren Musketiere - Team-Infos

Hanne

Nicht alle an Woodphonix, ich hätte auch gern ein paar   :P
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

phoenix-sven

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich sowas auch machen, aber wie gesagt wenn... :sleep:

Lythande

Ist wahrscheinlich wie mit den Spickzetteln in der Schule... Was darauf steht, hat man dann auch im Kopf   ;)
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Steinreiche Helga

Zitat von: Lythande am 01.03.2015 10:53
Ist wahrscheinlich wie mit den Spickzetteln in der Schule... Was darauf steht, hat man dann auch im Kopf   ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt...  :))


        

ring45

Der lonesome George ist gut gelungen, welches Jahrzehnt  in der Malerei?

Steinreiche Helga

Zitat von: ring45 am 01.03.2015 11:03
Der lonesome George ist gut gelungen, welches Jahrzehnt  in der Malerei?

Freud'sche Latenzphase  ;)


        

ring45

Mit Bild als Frage bei FEO einreichen,  das wird der Hit!

Hanne

Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

fidi

Woran erkennt man, dass man quizduellsüchtig ist?

Man weiß bei jeder Notitz auf diesem Zettel, um welche Frage es geht.   ;)

Magistermundi

Ich denke, dass ist kein Problem. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass jeder, der bei der Frage: welche Farbe das Windows-Logo in der linken oberen Ecke hat- vor dem PC sitzt mal einen Blick riskiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


        

Herakleitos

#13
Du spielst mit diesen Zetteln vor dir Quizduell? Worin genau besteht der Unterschied zu jemandem der googelt?  :-\
Als Lernhilfe akzeptabel ansonsten mehr als zweifelhaft......

blacky

 :)) :)) :)) :))
Und nach welchem System hast du die Zettel sortiert, um in den 20 Sekunden den richtigen Zettel zu finden? 
Sehr kreativ.  :up:

Steinreiche Helga

Zitat von: blacky am 01.03.2015 13:24
:)) :)) :)) :))
Und nach welchem System hast du die Zettel sortiert, um in den 20 Sekunden den richtigen Zettel zu finden? 
Sehr kreativ.  :up:

Das ist das Problem   ;)


        

ETIONA

Ich probiere das auch gerade aus bei Computerspielen [emoji6]

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Leisser80

Das einzige Hilfsmittel bei mir ist, ab und zu die Leute um mich rum zu fragen - natürlich keine Fremden  :up:


NoTricks

Hallo Leisser80,

andere Leute zu fragen, finde ich absolut nicht in Ordnung, und es würde mich maßlos ärgern, wenn das jemand in einem Spiel gegen mich machen würde! Das ist kein bisschen besser als technische Hilfsmittel einzusetzen!!

Leisser80

Na ja, wenn man es so eng sieht... es betrifft bei mir eh nur 1 Kategorie & da sind die Antworten meiner "Helferin" eh nicht immer richtig.


NoTricks

Ich habe damit ein Problem. Ich spiele gegen einen, und nicht gegen zwei oder drei oder...   :motz:
Was ist denn das für Einstellung!

Leisser80

Ich möchte keinem zu nahe treten, aber wenn ich bei 20 Spielen gegen ein Gegner 18mal - 18 Punkte auf´s Auge bekomme, kann ich auch nicht glauben, dass das alles Genies sind - bin ja auch nicht von vorgestern und nicht ganz doof.

Den Satz hab ich hier ein paar Mal gelesen: Es ist nur ein Spiel ...


NoTricks

Im Spiel gilt Fairplay, und Fairplay ist etwas anderes, als den Nachbarin zu fragen!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau