Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Shoutbox

Begonnen von Natascha-72, 28.02.2015 00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Natascha-72

Habt Ihr nach dem wölfischen Störenfried die Shoutbox geschlossen?  Ich sehe keine Beiträge mehr. :'(


Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Data

Ja, Manfred hat sie vorerst geschlossen. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, wird er sich melden.

Bella 51

Ja, diese und weitere Maßnahmen wurden vorläufig ergriffen, um das Forum und euch vor weiteren Angriffen diverser Natur zu schützen! Genaue Erklärungen werden folgen!
Bis dahin bitte ich einfach mal um etwas Geduld und Verständnis

Natascha-72

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure schnelle Antwort!
Klar habe ich da Verständnis und Geduld für....musste aber nachfragen, weil ich dachte, dass ich 'Technikfreak' bei mir etwas verstellt habe...hätte ja sein können :o



ManfredSG


Manule


ring45


Hallorenkugelin

Moin Manfred,

funktioniert  :)

Angenehme(re)n Tag
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Manule

kann lesen was andere schreiben, ich selbst kann aber nichts schreiben...

ManfredSG

Bei denen es nicht funktioniert: Bitte aktualisiert die Seite.

Hanne

Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

NeuesIpad

Neue Seite öffnen, URL neu eingeben, so ging es bei mir
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

ManfredSG

Aber jetzt müsste es gehen.
Es ging bei allen Mitgliedern eines BuLi-Teams nicht, weil die Rechte dieser Gruppen von der falschen Gruppe vererbt wurden.
Sorry.  :-[

Hanne

Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Petzi

Was wären wir ohne die Shoutbox  ;)
Danke , das alles wieder funktioniert !
:-*
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



Windstill_68

Hallo zusammen.

Ich kann keine Beiträge in die Shoutbox schreiben. Mache ich da noch was falsch?
:-\ Gestern gings noch......

Grüße
Oliver

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:


Teddy53

Bei mir ging es auch nicht .habe mich einmal aus.. und dann wieder eingeloggt .jetzt fluppts wieder 😊😊


ManfredSG



Steinreiche Helga

Falls du deinen Namen vergessen hast....     :))


        

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau