Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Kiwe64

Begonnen von NeuesIpad, 19.01.2016 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Kennt jemand den?


Steht bei etwa 2400, spielt gut, soweit ich das nach zwei Spielen beurteilen kann.
Erst nach mehrmaligen "Anpieksen" im Chat antwortet er widerwillig,
"Na, komm Spiel noch einmal" oder "Trau dich doch" usw.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

imep👣


Lily L.

Zitat von: NeuesIpad am 19.01.2016 19:21
Kennt jemand den?


Steht bei etwa 2400, spielt gut, soweit ich das nach zwei Spielen beurteilen kann.
Erst nach mehrmaligen "Anpieksen" im Chat antwortet er widerwillig,
"Na, komm Spiel noch einmal" oder "Trau dich doch" usw.


Ich kenn den nich.

Warum ist der für dich einen neuen Thread in "Freud und Leid" würdig?
Ist er ein Dauerforderer oder steht er bei dir unter Cheaterverdacht?

Bin gerade selbst etwas genervt (seeeehr milde ausgedrückt), obwohl mir Punkte und Rang schnuppe sind:

  • Ich hatte heute mehrere Forderungen von Unbekannten mit Sonderzeichen.
  • Habe gegen eine(n) Beliebige(n) mit einem Schrottkat-18er -9 Punkte verloren, der/die auf Gratulation meinerseits nicht mal geantwortet hat.
  • Ein weiterer Beliebiger hat mich dank Spooooort ebenfalls -9 gekostet. Er/Sie hat sofort noch einmal gefordert (!) und dann im Chat ebenfalls nicht geantwortet.

Ich werde jetzt ächt mal überdenken, ob ich weiterhin alle (unbekannten) Forderungen annehmen und mit Beliebigen spielen soll.






Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NeuesIpad

Er hat eben mehrfach gefordert, ohne auf meinen Chatversuch zu antworten.
Er will anscheinend 25 Punkte, oder zumindest 12, abgreifen solange es geht.
Einsilbige Antworten, gibt nix preis, eben nur ein Geier.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lily L.

Punktegeier gehen für mich gaaaar nich.

Ich spiele mit Beliebigen, weil ich es spannend finde, bei QD neue Leute kennen zu lernen.
Das heißt latürnich bei einem Rang  <1000 fast ausschließlich +1/-9.

Und wenn diejenigen nur auf Punkte aus sind und nicht mal im Chat auf einen Gruß reagieren, wüsste ich beim besten Willen nicht, warum ich ein weiteres Mal mit ihnen spielen sollte.

Dann lieber ein neuer Beliebiger.
Oder eben auch nicht ...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

imep&#128099;

jepp, machen die meisten so. ...ohne einen extra Thread dazu aufzumachen. Keiner wird gezwungen mit irgendjemandem zu spielen . Wegdrücken und gut. Und die Blocklist ist doch eine wirklich eine feine Erfindung.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau