Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Unheimliche Begegnung

Begonnen von ManfredSG, 17.01.2016 18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Ich hab gestern etwas sehr seltsames erlebt. Mich spielte ein Spieler mit einem ziemlich verschwurbelten Namen an. Ich nehm ja fast immer an, wenn die Zeit reicht und so auch diesmal. Es wurden sofort harte Kats gespielt - die Reihenfolge weiß ich nicht mehr. Aber wenn mir ein Unbekannter mit CS kommt, dann antworte ich nach Möglichkeit mit TV (oder umgekehrt, ich weiß es halt nicht mehr). Und als dritte Kat kam dann Sport. Plötzlich kamen *nur* noch falsche Antworten und zwischendurch hab  ich mich in einer Körper&Geist-Frage vergriffen. Manchmal funktionieren eben auch vermeintlich einfache Sachen nicht, Ihr kennt das ja sicher.

Das genaue Spielergebnis weiß ich nicht mehr, aber es war halt 17 zu ziemlich wenig. Dann kamen Chatnachrichten im Sinne von "ich wollte nur mal sehen, ob die user des forums wirklich alles wissen" und "den einen fehler hast du doch bestimmt mit absicht gemacht".
Ich hab keine Screenshots, weil ich einfach viel zu perplex war. Ich hab dann zurückgefragt, was das alles denn soll und gesagt, dass ich keine absichtlichen Fehler mache (warum auch?). Und ich hab dann direkt zurückgefordert um zu versuchen, die Sache zu klären. Aber es gab keine Reaktion - ich hab nur gesehen, dass der Spieler seinen Namen komplett geändert hat.

Ich hab bei QD schon total liebe Menschen ein klein wenig kennenlernen dürfen. Aber manche haben, sorry, echt einen an der Marmel..

Cronks Masterpiece


ring45


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





maria.rode.7

@Manfred: finde ich schon heftig..
Auf der anderen Seite: spricht fürs Forum und die Spieler, die sich hier tummeln.
Nehme es als Kompliment für DEIN Forum an und freue dich.
:cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

Zitat von: Cronks Masterpiece am 17.01.2016 18:38
Denk nicht darüber nach.  :up:
"Beliebige Spieler" wählen, und nächstes Spiel.  :cheers:

Hey.. du bist Forianer.. WIE kann man da noch gegen Beliebige spielen wollen, wenn man, erst recht als Cappo, die Nicks fast aller hier kennt?
Und durch die DPZ-Listen weißt du doch auch, wer sich in deiner Spielstärke hier tummelt..
:-\



Data

Na toll, gegen ihn machste nen Fehler und gegen mich nicht. Finde ich viel schlimmer! ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau