Autor Thema: Unheimliche Begegnung  (Gelesen 5041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ManfredSG

  • Administrator
  • Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 3.779
  • Geschlecht: Männlich
    • Quizduellforum
Unheimliche Begegnung
« am: 17.01.2016 18:35 »
Ich hab gestern etwas sehr seltsames erlebt. Mich spielte ein Spieler mit einem ziemlich verschwurbelten Namen an. Ich nehm ja fast immer an, wenn die Zeit reicht und so auch diesmal. Es wurden sofort harte Kats gespielt - die Reihenfolge weiß ich nicht mehr. Aber wenn mir ein Unbekannter mit CS kommt, dann antworte ich nach Möglichkeit mit TV (oder umgekehrt, ich weiß es halt nicht mehr). Und als dritte Kat kam dann Sport. Plötzlich kamen *nur* noch falsche Antworten und zwischendurch hab  ich mich in einer Körper&Geist-Frage vergriffen. Manchmal funktionieren eben auch vermeintlich einfache Sachen nicht, Ihr kennt das ja sicher.

Das genaue Spielergebnis weiß ich nicht mehr, aber es war halt 17 zu ziemlich wenig. Dann kamen Chatnachrichten im Sinne von "ich wollte nur mal sehen, ob die user des forums wirklich alles wissen" und "den einen fehler hast du doch bestimmt mit absicht gemacht".
Ich hab keine Screenshots, weil ich einfach viel zu perplex war. Ich hab dann zurückgefragt, was das alles denn soll und gesagt, dass ich keine absichtlichen Fehler mache (warum auch?). Und ich hab dann direkt zurückgefordert um zu versuchen, die Sache zu klären. Aber es gab keine Reaktion - ich hab nur gesehen, dass der Spieler seinen Namen komplett geändert hat.

Ich hab bei QD schon total liebe Menschen ein klein wenig kennenlernen dürfen. Aber manche haben, sorry, echt einen an der Marmel..

Cronks Masterpiece

  • Gast
Antw: Unheimliche Begegnung
« Antwort #1 am: 17.01.2016 18:38 »
Denk nicht darüber nach.  :up:
"Beliebige Spieler" wählen, und nächstes Spiel.  :cheers:

Offline ring45

  • Top-Rätsel-Schubser
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 8.607
  • Geschlecht: Weiblich
  • Spielanfragen über persönliche Mitteilung
Antw: Unheimliche Begegnung
« Antwort #2 am: 17.01.2016 18:49 »
Wie bescheuert  ist das denn?
Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

GUTEMINE - Rechnet mit dem Nudelholz ab

Offline Sisterinheart

  • When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 13.777
  • Geschlecht: Weiblich
  • Chocolate understands.
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D



Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

maria.rode.7

  • Gast
Antw: Unheimliche Begegnung
« Antwort #4 am: 22.01.2016 05:50 »
@Manfred: finde ich schon heftig..
Auf der anderen Seite: spricht fürs Forum und die Spieler, die sich hier tummeln.
Nehme es als Kompliment für DEIN Forum an und freue dich.
:cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

Denk nicht darüber nach.  :up:
"Beliebige Spieler" wählen, und nächstes Spiel.  :cheers:

Hey.. du bist Forianer.. WIE kann man da noch gegen Beliebige spielen wollen, wenn man, erst recht als Cappo, die Nicks fast aller hier kennt?
Und durch die DPZ-Listen weißt du doch auch, wer sich in deiner Spielstärke hier tummelt..
:-\



Data

  • Gast
Antw: Unheimliche Begegnung
« Antwort #5 am: 22.01.2016 08:21 »
Na toll, gegen ihn machste nen Fehler und gegen mich nicht. Finde ich viel schlimmer! ;)