Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Drohungen im Chat durch "HausamSee"

Begonnen von AestheticPerfectn, 16.01.2016 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AestheticPerfectn

Hallo zusammen!

Ich habe zwar noch nicht gegen diesen Typen gespielt, aber jetzt schon von mehreren gehört, dass er Leute massiv bedroht, die gegen ihn gewinnen oder - wie in diesem Fall - Unentschieden gegen ihn spielen. Angeblich meldet er sie als Cheater bei FEO und führt ihre Sperre herbei....

Wirklich gesperrt worden ist natürlich niemand, aber geht FEO nicht gegen diese Form von Quizduell-Vandalismus vor?

MFG Ansgar

Siehe unten ein Beispiel, veröffentlich mit Zustimmung des bedrohten Spielers...


  Æsthetic Perfection  
Es gibt kein Bier auf Hawai'i - aber zum Glück Kaffee!

Nic_die_Königin

#1
Ansgar, das ist heftig und mir zum Glück noch nie passiert.
LG  :-*
Ich bin ich, alles andere ist mir zu anstrengend👑

Dulcinea

#2
Was für eine miese Kanaille und geltungssüchtiger Vollhorst!
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Hallorenkugelin

#3
Ich bitte alle Seiten um Vorsicht bei der Bewertung des Sachverhalts. Ich will hier niemanden des Lügens bezichtigen, aber wir kennen nur eine Seite der Medaille, wir wissen nicht, ob der Chat verkürzt ist, wir wissen nicht, ob die Einwilligung von Das Haus am See zur Veröffentlichung hier vorliegt usw.

Das einzig Richtige ist, die Screenshots an den FEO Support zu schicken. Wir sind nicht die Richter.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Stefan Vollmer

#4
Nein wir richten hier nicht, Gott sei Dank!  ;)
Aber als Pirat würde ich den über die Planke schicken!  :kendo: :))) :lol2:

Sunflower

#5
Ich habe gegen ihn schon 3 - 4 mal gespielt über "beliebige" Spieler habe ich ihn zugespielt bekommen. Da ich nie eine Gefahr für ihn war habe ich wohl auch nie schlechte Erfahrung mit ihm gemacht. Er war immer freundlich und höflich. Seine Spiele gegen mich waren allerdings nie 18er Spiele, eines sogar "relativ" schlecht (12 : 13)

Es irritiert mich wieder einmal mehr, wieviele "Gesichter" Menschen wohl haben. Es ist ein Spiel, ein harmloses letztendlich unbedeutendes Spiel. Aber es offenbart auf der andere Seite offensichtlich Charaktereigenschaften


Cecilie

#6
Ich sehe den Ball bei FEO und ihrer Besten-Liste.

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Nautilus

ZitatMit diesem Spieler habe ich auch mal eine Runde gedreht. Ich hatte 18 und wollte beim ersten Spiel nett sein und hab ihm die Ergebnisse der letzten Runde rübergefunkt.
Ich versteh' nicht ganz, was damit gemeint ist. Vorsagen?
"Signatur Team Bergziegen"

Cancer Fighter

#9
Zitat von: imep am 17.01.2016 18:15
Hmmmm, also in der Grundschule war das irgendwie immer verboten :))) :))) :)))
auch in der Berufsschule, wir müssen sogar während  einer Schulaufgabe die Smartphones abgeben :))
senza musica, la vita sarebbe un errore

phoenix-sven

Zitat von: Padre Don Matteo am 17.01.2016 18:53
auch in der Berufsschule, wir müssen sogar während  einer Schulaufgabe die Smartphones abgeben :))

Du gehst noch zur Berufsschule?  :-\

kaka-8

Zitat von: ManfredSG am 17.01.2016 05:55
Mit diesem Spieler habe ich auch mal eine Runde gedreht. Ich hatte 18 und wollte beim ersten Spiel nett sein und hab ihm die Ergebnisse der letzten Runde rübergefunkt. Darauf kam als Antwort "vielen dank - das hilft bei meiner entscheidung dich zu blocken".

Nix gegen dich, aber das kann ich sogar verstehen. Nicht, dass es mich irritieren würde, dass solche Praktiken zum guten Ton gehören, aber sich so völlig offenherzig damit hier noch als "nett" zu bezeichnen, stößt mir doch ziemlich übel auf.

free-willy

Zitat von: kaka-8 am 18.01.2016 13:33
Nix gegen dich, aber das kann ich sogar verstehen. Nicht, dass es mich irritieren würde, dass solche Praktiken zum guten Ton gehören, aber sich so völlig offenherzig damit hier noch als "nett" zu bezeichnen, stößt mir doch ziemlich übel auf.

:up: :up: :up:


Ste+Ste


Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Seven~of~Nine

Soweit ich von vielen gehört habe, ist das einer, der jeden unter seinem aktuellen Rang, der sich erdreistet auch nur in die Nähe eines Remis zu kommen, sofort sperrt und dabei dem Gegner sofort Betrug unterstellt und mit Beschwerden an FEO und Sperre durch selbigen droht, während er gleichzeitig nach oben fordert was das Zeug hält. Damit kam er früher vielleicht unterm Strich noch weiter, aber es hat sich schon längst rumgesprochen und der steht bei meines Wissens jedem über ihm auf der Blocklist, und bei unzähligen unter ihm ebenso, damit sie ihn bloß nicht als Beliebigen zugelost bekommen. Dabei muß ich zugeben, ich persönlich hatte mit ihm nie das Vergnügen, er kann meinen Anspielschutz offensichtlich nicht knacken, und zugelost bekam ich ihn bisher noch nie. Soll dabei auch bleibven  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


Cancer Fighter

senza musica, la vita sarebbe un errore

Son~of~Mogh

 :winke: @Seven

Nicht, dass du dir erlaubst, auch noch gegen ihn zu gewinnen, dann wirst du bestimmt gesperrt, weil du nicht die echte Seven bist... ;)

Ich hatte dreimal zufällig das Vergnügen...war aber immer so freundlich, ganz knapp zu verlieren, und weil ich so fix gespielt habe,
wurde ich noch nicht einmal bepöbelt... :))

Aber es kommt die Nacht, da wird's dann teuer für ihn...ich freue mich schon... :cheers:




"ro'lIj HI'ang"! - Zeig mir deine Faust!

AestheticPerfectn

Ich hätte ja schon gerne mal das Vergnügen - aber selbst fordern zählt wohl nicht, selbst, wenn ich die Probleme bei iOS und Sonderzeichen umschiffen kann...

  Æsthetic Perfection  
Es gibt kein Bier auf Hawai'i - aber zum Glück Kaffee!

Seven~of~Nine

Zitat von: AestheticPerfectn am 18.01.2016 19:21
Ich hätte ja schon gerne mal das Vergnügen - aber selbst fordern zählt wohl nicht, selbst, wenn ich die Probleme bei iOS und Sonderzeichen umschiffen kann...

Die Probleme bei iOS sind mir vom Hörensagen bekannt wie gut daß ich wie alle Borg eben Android bin... Die Probleme bei Sonderzeichen sind sehr wohl so gewünscht sonst hätte ich inzwischen einen QD-Daumen (vergleichbar mit dem Tennis-Ellenbogen) vom Wegdrücken der täglichen 1000+ Forderungen... Wenn du mit dem Vergnügen mich meinst und nicht etwa Haus am See, hast du schon mal in mein Thread "Typisches Top 50 Missverständnis..." geguckt?
The fun will now commence. Resistance is futile.


AestheticPerfectn

Ich meinte eigentlich Haus am See... Oder bedrohst Du auch Leute, die ein Remis (oder Schlimmeres) zu schaffen drohen?

Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht gegen Dich spielen würde, wenn Interesse Deinerseits bestünde, aber ich lese bei Dir zwischen den Zeilen, dass Du auch so nicht an Mangel an Spielen leidest!

Zitat von: Seven~of~Nine am 19.01.2016 08:32
Die Probleme bei iOS sind mir vom Hörensagen bekannt wie gut daß ich wie alle Borg eben Android bin... Die Probleme bei Sonderzeichen sind sehr wohl so gewünscht sonst hätte ich inzwischen einen QD-Daumen (vergleichbar mit dem Tennis-Ellenbogen) vom Wegdrücken der täglichen 1000+ Forderungen... Wenn du mit dem Vergnügen mich meinst und nicht etwa Haus am See, hast du schon mal in mein Thread "Typisches Top 50 Missverständnis..." geguckt?

  Æsthetic Perfection  
Es gibt kein Bier auf Hawai'i - aber zum Glück Kaffee!

KleineWeisheit

Zitat von: Johann_Gambolputty am 19.01.2016 11:52
Hat ihr Betrug unterstellt... naja, nicht ganz zu Unrecht. 

:)) Das ist jetzt etwas kontraproduktiv. Da wollen wir uns über seine Paranoia ärgern und dann wird er wirklich beschissen.

Leute, was reitet Euch denn???

Seven~of~Nine

Zitat von: AestheticPerfectn am 19.01.2016 11:51
Ich meinte eigentlich Haus am See... Oder bedrohst Du auch Leute, die ein Remis (oder Schlimmeres) zu schaffen drohen?
Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht gegen Dich spielen würde, wenn Interesse Deinerseits bestünde, aber ich lese bei Dir zwischen den Zeilen, dass Du auch so nicht an Mangel an Spielen leidest!

Bisher kam ich auch ganz ohne Drohungen zurecht, wer mir nicht koscher vorkommt, mit dem spiele ich nimmer, und gut isses  :))

An Spielmangel leide ich definitiv nicht, doch du kannst ja fast an den Fingern abzählen, wieviele Spieler mir noch mehr als einen Punkt bringen, und wieviele überhaupt mit mir spielen (oder in vielen Fällen ich mit ihnen) kannst du definitiv an den Fingern abzählen, von daher ist es mir letztendlich völlig egal, ob jemand Rang 30, 300, 3.000 oder 3.000.000 ist, was macht das denn für mich für einen Unterschied?
The fun will now commence. Resistance is futile.


MamaTigerauge

Putzig ist, dass er auch schon Spieler über sich derart angegangen ist, da hat wohl jemand nicht aufgepasst, die paar Namen sollte man sich doch wohl merken können 😂

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


Black Pearl

Mich hat er sogar abgelehnt, hatte wohl Angst, dass ich ein Fake bin  :'( :-\

AestheticPerfectn


  Æsthetic Perfection  
Es gibt kein Bier auf Hawai'i - aber zum Glück Kaffee!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau