Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

möchte mal danke sagen

Begonnen von helena-frieda, 10.01.2016 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helena-frieda

liebe Macher, Aktive und Engagierte Forums-Mitglieder,
ich finde dieses Forum großartig und habe schon viele nette, interessante SpielerInnen hier kennengelernt. Auch lerne ich durch die vielen  Themen rund um QD immer neu dazu. Möglich ist das jedoch nur, weil es Menschen gibt, die dieses Forum ins Leben gerufen haben, es pflegen und mit Leben erfüllen. Dafür möchte ich mich bedanken. :up:
Und demnächst spiele ich mein erstes Turnier.... bin schon ganz aufgeregt

herzlichen Gruß
helenafrieda

NoTeaForMe

Und solche treuen, aktiven und interessierten Mitglieder wie du sind das Fundament, auf dem das gesamte Forum steht: Der Dank geht also auch an dich  :servant:
Quiz-Küken Watson&CHICK
                 

Meine Bilderwelt:

helena-frieda


Malu22

Ich finde das Forum auch gaaanz toll...im Nachhinein tut es mir leid, nicht eher hier angekommen zu sein und es einigen Überredungskünsten bedarf (hier gilt der Dank vorallem Claudius und Jo  :-* :-*),
bis ich mich endlich getraut habe   :cheers:

Und das was Manfred am 16.06.14 zur Forumseröffnung geschrieben hat, trifft es wirklich  :up:

Also:




Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau