QD Chat auslesen und abspeichern - bereit zum DOWNLOAD

Begonnen von starker Mann, 09.01.2016 14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

starker Mann

Ihr Lieben! Was ist das Wichtigste an QD?  :-\

Punkte und Ränge is was für Anfänger und Heulsusen. Wirklich wichtig sind eure Mitspieler und die legendären Chats mit ihnen.   :))
Um euch zu helfen, diese Schätze an geistigen Ergüssen, emotionalen Achterbahnfahrten oder einfach nur Spaß, zu heben, habe ich ein kleines Progrämmchen gezaubert.

Quizduell Chat aus iPhone/iPad auslesen!  :paper:
Das PC-Programm kann aus dem Backup eures Apfel-Gerätes (iPad, iPhone) den Chat rausfiltern. Und zwar alles, was auf dem Ding gespeichert ist. Ihr könnt das dann auf eurem PC lesen und weiter abspeichern.

Danke an meine lieben Tester für eure Zeit und die Tipps!   :up: :-*



Download QD Chat Reader




Was kann das?

  • Auslesen: Liest alle auf eurem Gerät gespeicherten Chats aus einem iTunes Backup.
  • Anzeige: Alle Chats, die auf dem Gerät gespeichert sind, nicht nur die aktuellen Spieler
  • Abspeichern: Speichere einzelne Chats in eine Text-Datei
  • Infos: Datum des ersten und letzten Kontakts
  • Chatpapierverbrauch: Länge des Chats in Metern  :))

Läuft's bei mir?

  • euer Gerät: iOS (iPäd, iPhone)
  • für das Programm: Windows 7-10
  • zum Auslesen: iTunes

Fragen? Problemchen? Wünsche?

  • Schaut bitte zunächst in die Hilfe
  • Wünsche werden gerne angenommen! Bevorzugt im Spiele-Chat! :))






Viel Spaß wünscht der starke Mann
euer Mausschubser von HimbeeryaSoft


Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

Georg

... und für Android, für alle, die sich den Apple-Luxus nicht leisten können oder wollen, gibts da nix?

Schlacht ohne Geld

Cecilie


Die Schäfin

Eben, da wär's viel wichtiger, daß man sich den beizeiten abspeichert  :)) :)) :))
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

starker Mann

Zitat von: Georg Gallinger am 09.01.2016 14:37
... und für Android, für alle, die sich den Apple-Luxus nicht leisten können oder wollen, gibts da nix?
Moin Georg!
Evtl gibts da ne Möglichkeit. Aber ich habe nur Apple, und kann nur dafür entwickeln. Von Android habe ich Null Plan.  :-\

Kann mir nicht den Luxus eines weiteren Händys leisten, meine Kohle ist schon vollständig bei Apple geparkt.  :)))

Wie Cecilie richtig schreibt, hat man die ganze Chat-Historie wahrscheinlich eh nur bei iPhone. Aber es hat auch bisher keiner das Gegenteil bewiesen, dass in der internen Datenbank nicht doch alles drinsteht.

Aber du kannst gerne nen bisschen mitmachen und mal nen paar Ideen ausprobieren. Wenn du magst, dann auch bitte per PN. Bring Zeit mit!  :winke:

Auch ist das Ganze Open Source. Schmeiß einfach deinen Compiler an und ran an die Tasten. 1-2 verregnete Wochenenden und die Android Version läuft...  :))


Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

lysimachia

Starker Mann,

wenn du das wirklich wahr machst, dann möchte ich dich kennen. Dann möchte ich deine Freundin sein und dir huldigen. Und in alle Äpfel beissen, die hier herumkullern...

(Ich habe schon Teile meines Stammes versklavt in der Sache, selbst an hohen Feiertagen unlängst, vergeblich. Also, wenn...siehe oben  :) :) :) )
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

starker Mann



Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

starker Mann

#7
Sooo, meine lieben Quasselstrippen...
Hab da was für euch! Mein kleines Progrämmchen ist endlich fertig geworden...

Danke an die lieben Tester, die mir wertvolle Tipps und Ideen gegeben haben.  :-* :up:
Jetzt kann ich mich aus der Deckung trauen...





Download QD Chat Reader
Quizduell Chat aus iPhone/iPad auslesen


Schaut bitte auf den ersten Post, da findet ihr alle Infos und den aktualisiere ich bei allen Updates.
Zum ersten Post mit aktuellen Infos und Download-Link hier...


Was kann das?

  • Auslesen: Liest alle auf eurem Gerät gespeicherten Chats aus einem iTunes Backup.
  • Anzeige: Alle Chats, die auf dem Gerät gespeichert sind, nicht nur die aktuellen Spieler
  • Abspeichern: Speichere einzelne Chats in eine Text-Datei
  • Infos: Datum des ersten und letzten Kontakts
  • Chatpapierverbrauch: Länge des Chats in Metern  :))





Viel Spaß wünscht der starke Mann
euer Mausschubser von HimbeeryaSoft




Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

Stinkmorcheli

Hallo Mausschubser,

Du scheinst ja ein kleines Genie zu sein... :-)
Ich habe mir Dein Programm runtergeladen, weil ich gerne einen Chatverlauf sichern wollte.
Leider bekomme ich aber nur 4 alte Chats aus Anfang 2015... kann es sein, dass das ganze mit dem IOS 10 nicht funktioniert?
Oder gibt es eine Lösungsmöglichkeit für mich?
Liebe Grüße
Stinki

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau